kürbiskernmehl

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andreazx9r, 17. Januar 2013.

  1. andreazx9r

    andreazx9r Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    berlin
    guten abend an alle,

    meine frage ist,hat schon jemand hier aus dem forum kürbiskernmehl bei tommis carpshop bestellt? oder ist dieser shop überhaupt jemanden bekannt?:?:

    lg grüße andrea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. iheartcoffee

    iheartcoffee Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    69


    AW: kürbiskernmehl

    Ich hab genau das hier. Benutze es eher selten. Der Geschmack ist schon etwas herb.. wie alle Mehle von Tommis Carpshop ist es auch nicht sehr rein und eher grobkörnig. Würde es vorm Benutzen erst mal sieben. Ich mag aber auch das Mandelmehl von Tommis Carpshop nicht sehr gerne. Naja, ist halt eben auch Fischfutter, und wird nicht als Lebensmittel verkauft. Dafür kann man bei den Preisen echt nix sagen.