Kurito (04.05.2004)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kurito

Mitglied
Registriert
09. Mai 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe am 04.05. mit einem Gewicht von 119,7kg bei einer Grösse von 1,75m mit der Atkins-Diät angefangen. Zeit eine kleine Bilianz zu ziehen.

04.05.04: 119,7 kg
11.05.04: 116,0 kg
18.05.04: 113,6 kg
25.05.04: 113,1 kg
30.05.04: 111,7 kg
05.07.04: 106,6 kg
07.07.04: 105,4 kg

Inzwischen habe ich ein Gewicht erreicht, dass ich seit knapp sechs Jahren nicht mehr hatte. Leider hatte ich es versäumt, meinen Umfang zu messen. Allerdings passen mir endlich meine Silent Hill- Metal Gear Solid T-Shirts :D Zudem ist meine Hose schon ein ganzes Stück weiter geworden.

Edit 05.07: Ich habe inzwischen eine eigene Atkins-Abwandlung für mich entwickelt (siehe Erfahrungen). Ich nehme dadurch zwar nicht mehr so viel ab, aber Hauptsache ich fühle mich gut und es geht abwärts :) Inzwischen passt mir schon fast der Anzug meines Vaters. Bis zum 19.08 (Games Convention) passt er hoffentlich richtig :D

MfG
Kurito
 
Herzlichen Glückwunsch.
8 Kilo in einem knappen Monat ist neuer Rekord.
Weiter so.
Viele Grüße
 
Naja, Sport mache ich überhaupt nicht. Ich glaube einen fauleren Sack als mich findet man nicht so schnell :D
Gegessen habe ich unr Fleisch und Fisch, wobei ich auch nicht allzu fettig gegessen habe. Wenn ich zwischendurch mal Hunger kriege, esse ich ein oder zwei Scheiben gekochten Schinken.
Trinken tu ich ca. einen bis zwei Liter Cola Light entkoffeiniert und 4-5 Liter stilles Wasser pro Tag.

MfG
Kurito
 
na deine erfolge sind doch schon super...weiter so ;-)
 
Oben