Kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Voca me

Neuling
Registriert
25. Aug. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Niedersachsen
Größe
189 cm
Gewicht
121
Zielgewicht
90 Kg
Diätart
Keto
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:


Ich bin 47 Jahre alt, 189 cm groß, wiege momentan 113 kg.

Mein Ziel sind 90 kg.

Vor ca. 7 Jahren habe ich schon einmal die Atkins-Diät gemacht und

damit sehr gute Erfolge erzielt; die Diät hat mir auch gut gefallen,

da ich ein „Fleischfresser“ war/bin.

Das soll es zunächst gewesen sein; meine Fragen, die ich habe, werde

ich dann entsprechend stellen.

Vielen Dank!
 
Willkommen voca me,

Deine eckdaten Stimmen mit meinen überein, wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier mit uns ;)
 
Hallo zurück,

danke der Nachfrage, es geht jetzt wieder gut; ich habe ja schon Erfahrung mit Atkins und konnte auch schon ca. 10 kg (also auf 113 kg) abnehmen; dann war es plötzlich zu Ende; ich habe nicht mehr abgenommen und kam auf diese Seite, weil ich nicht wußte, was ich falsch gemacht habe; das mit dem Grundumsatz habe ich gelesen, aber ich kann nicht so ganz daran glauben... ;-)
Wäre das so, dann könnte man ja auch beim Fasten nicht abnehmen können; und als ich vor sieben Jahren einmal Atkins gemacht habe, da habe ich, wie jetzt auch wieder, nur darauf geachtet, viel Fett, mäßig Eiweiß, nicht mehr als 20g KH. Ich habe dann vor vier Tagen mit dem "bösen" Fettfasten begonnen und siehe da, es hat geholfen!! :) Morgen ist der letzte Tag und dann werde ich wieder meine Phase 1 beginnen; mein Ziel ist es, wieder meine 90 Kg zu erreichen.
 
Oben