kurzes hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

newskalb

Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich schwirr schon länger hier rum und hab mich über die keto-diät schlau gemacht,und hab mich nu auch mal registriert.
Das forum gefällt mir wirklich klasse,da hier in klasse umgangsform jedem versucht wird zu helfen.kenne wenige foren mit so gutem Ton.
Weiter so!!!
Ich selber bin 38,und habe nach gut 4 jahren wieder mit dem BB angefangen.Kann sagen das ich mich mit ernährung ganz gut auskenne.
Nun,die letzten 4 Jahre sind bei mir nicht sonderlich gelaufen,so das ich einiges ausser form bin,aber seit 3 monaten wieder voll angreife ;-)

Freue mich auf gute zusammenarbeit mit euch;-)

LG,
newskalb
 
Oben