Ladeatg in Phase 1???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

philberlin

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

bin grad am Anfang, Phase 1 und frage mich, ob ich nun am drohenden Wochenende schon einen Ladetag einlegen darf/ soll oder ob das erst in Phase 2 erlaubt ist :?: Hab ja keine Lust mir alles wegen einem Tag zu versauen und dann wieder von vorne anfnagen zu müssen.
Wäre nett wenn mir einer hier kurz mal bescheid sagt.

Gruß aus Berlin

PHILIPP
 
gute Frage

gute Frage Atkins natürlich- bin ja deshalb extra im Anfängerforum geblieben...
mittlerweile hab ich aber ohnehin hier gelesen, daß das dann wol die anabole Diät ist... sagt mir zwar überhaupt nix und hab ich noch nie gehört aber bitte... mach ich mich weiter schlau :wink:
auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Oben