ladetag !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
so nun habe ich heute richtig gesündigt (geladen ) und stelle mich natürlich morgen lieber NICHT auf die Waage
werde mich jetzt nur noch 1 mal die woche wieger sonst macht man sich ja ganz verrückt ( na gut vieleicht 2 mal die Woche )
Wenn ich die 110 kg marke durchbrochen habe schreie ich es hier ganzlaut raus !!!!!
 
Aus Erfahrung weiß ich wie verrückt einen die Waage machen kann. Bei meiner letzten Diät hab ich mich am Ende alle paar Stunden auf das Mistding gestellt......das Ende vom Lied war ein klassischer Rückfall weil sich 1 Woche das Gewicht nicht geändert hat.
Diesmal hab ich die Waage aus dem Haus verbannt und zu meiner Schwester gebracht. Werd mich jeden Freitag bei ihr wiegen und nach einigen Wochen wohl nur noch alle 2 Wochen.
 
Hey Heike,
das ist echt vernünftig!! Ich sehe das ganz locker mit dem "jeden Tag wiegen", mache mich halt nicht wirklich verrückt, wenn's mal ein paar Gramm mehr sind, deswegen habe ich noch keine Probleme damit, jeden Tag das "Orakel" zu fragen ;)

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen für Deine 110 kg-Grenzdurchschreitung

Sonnige Grüße
Ela
 
vielen dank, habe mnir auch eben ein paar zutaten im netz bestellt eiweisspulver usw.
 
Oben