Ladetage bei welch hohem Defizit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KetoBoy34

Neuling
Registriert
18. März 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
momentan fahre ich einen 1000 kcal Defizit. Bin 17 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 75 kg ( ca. 14% KFA )
und trainiere bis zu 5 Mal in der Woche meinen Körper. Bin gerade 2 Tage in diesem hohen Defizit und wollte Fragen, wenn ich den Ladetag machen soll. Am Ladetag versuche ich einfach meinen Gesamtumsatz rein zu bekommen. Sollte ich jeden vierten Tag oder jeden dritten Tag den ketogenen Ladetag einführen? Nervt mich bitte nicht mit 300-500 kcal Defizit. Danke! Sagt nur ob 3:1 oder 4:1 besser ist für den Stoffwechsel.
 
Ladetage = Carbloading => HighCarb LowFat. Das hat nichts mit dem Energiegehalt zu tun

Ich nerv dich nicht mit deinem Defizit, ich halte deinen kompletten Ansatz für Stuss
 
Das ist dann natürlich begrifflich kompletter Unsinn.
Gemeint ist vermutlich ein Refeed
 

Neueste Beiträge

Oben