Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady Edith

Mitglied
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Kassel
Hallo alle zusammen.....
nach einer grausamen Woche Dukan habe ich mich entschlossen zu Ätkins zu wechseln.

Ich bin Mutter einer wundervollen 2-jährigen Tochter. Dummerweise hab ich irgendwie immer noch Schwangerschaftskilos drauf und Babyfrust Kilos und zu guter letzt habe ich auch noch eine Menge Süsigkeiten-ich-liebe-euch Kilos drauf.

Das macht bei einer Größe von 1,58 >91,6 Kilo
gestartet bin ich mit 93,5 Kilo. Ja auch bei Dukan geht zumindest etwas aber das nur unter quälerrei..... Eins hab ich in der Woche gelernt-es kommen niemals wieder Käse,Quark oder Joghurt mit 0,1 Fett in unser Haus. Es schmeckt einfach nur abartig.

Mein Ziel sind 60 Kilo. Ich habe meistens das Problem das sich mein Gewicht auf 74 Kilo einpendelt. Dann bin ich weder dick noch schlank aber unzufrieden.

Ich hatte schon mal in einem anderem Forum Unterstützung gesucht aber wenig Resonanz erfahren.

Ich hoffe nun hier einige gleich Gesinnte zu finden.

Liebe Grüße Edi:eek:
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

:welcome: Mylady :D kommt der Nick von Downton Abbey? Ich musste jedenfalls sofort dran denken.
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Ja auf jeden Fall da hast du richtig gedacht.
Ich mag die tragische oft etwas bissige Lady Edith. Ich finde es auch im wahren Leben so das man mehr hat wenn man an der Herausforderung wächst :)
Ungeachtet dessen Liebe ich die Kostümchenfilme :):):)
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

oh ja, die sind immer alle so hübsch zurechtgemacht und erst die Deko <seufz>

Na, dann mal ran an die Herausforderung Atkins! ;-)

Grüße
Perdita
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Danke. Ja ich bin mal gespannt ob es so schnell überhaupt klappt mein Umstieg von Dukan (meine zwei Sündentage) auf Ätkins. Ich muss zugeben das mich der Leinsamen am meisten Überwindung kostet .... den Geschmack fand ich schon immer irgendwie abartig. Ich muss noch eine Strategie finden mir die Sache mit den Süßigkeiten ab zu gewöhnen....
Liebe Grüße Edi
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Ach, Leinsamen...da kann man prima Keto-Brot von backen ;)
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

vielleicht kann man das mahlen damit es die Optik von Vogelfutter verliert :) Danke schonmal für den Brottipp
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Man bracht keine Körner und Leinsamen auch ganz sicher nicht.
Ich kann verstehen wenn du das Zeug nicht magst
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Es freut mich das ich mit meiner Aversion nicht alleine bin ;-)
LG Edi
 
AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

Hallo Lady Edith,

finde Deinen Namen auch echt klasse! Bin ebenfalls Downtown Abbey Fan - außerdem liebe ich (fast) alles, was Britisch ist ;)

Ich stehe derzeit bei rund 73 kg bei 1,61 m. Nicht zuletzt "dank" der Schwangerschaft habe ich damit immer noch mehr als 10 kg als mir lieb sind. Dank Atkins habe ich im letzten Monat immerhin schon 4,5 kg abgespeckt und mir geht's prima dabei.

Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und gegenseitig motivieren könnten.

Mir geht es mit Atkins super. Nachdem ich in den letzten Jahren alles andere ausprobiert habe und nichts mehr ging (Low Fat, Weight Watchers, Sport ohne Ende etc.), fühle ich mich mit Atkins endlich wieder satt & zufrieden - und habe "trotzdem" abgenommen.

Ich liebe es, endlich wieder Dinge zu essen, die ich mich laaaaange nicht mehr zu essen getraut habe: Gouda, Brathähnchen, Mayo ... KH's fehlen mir so gut wie gar nicht, obwohl ich vor Atkins u.a. schon fast täglich eine Packung Fruchtgummi vertilgt habe :cry:

Also: Good luck und bis bald :lol:
 
Oben