Langsam frustet es mich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke

Danke für die Unterstützung. :lol:

Das klingt irgendwie komisch: Der Club der beschränkten Atkinsianer :lol:
Ich werd das jetzt in meinem Tagebuch wieder akribisch dokumentieren falls sich Fehler einschleichen.

Merci euch allen für die tollen Ratschläge und Unterstützung. :lol:

Mit dem Sport werd ich auch bestimmt wieder irgendwann anfangen... :rotfl:

Auf gutes Gelingen ;)

Lg Maria
 
Gesündigt....

Ich habe auf Arbeit ein Stück käsekuchen gegessen... es war nur ein kleines also richtig schmal und den boden hab ich auch abgemacht... aber trotzdem... irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen... :cry: und angst wieder aus der ketose zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, mir gehts genauso, aber wenn ich das alles hier lese gehts dann irgendwann wieder los, ich bin eisern und bleib dabei, lach....mich kotzen Eier mittlerweile auch sowas von an..... Aber hey komm, gemeinsam packn wir das, gell

lg Siggi
 
huhu

Hallo,

ja das geht, gott sei dank, wieder vorbei. Einfach bissel was in der Ernährung umstellen und dann passt sie sachen... ich meine Eier unlust so überwunden: ich habe ca ne Woche keine gegessen und mir neue Rezepte ausgesucht und probiert... und siehe da... es geht wieder... :lol:

Das Stück käsekuchen hat einfach nur zu einem Stillstand geführt. :twisted:

Tschakaaaaaaaa wir schaffen das... :lol:
 
Oben