Lasst Euch nicht von der herrkömmlichen Diätindutrie belügen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bullwey

Mitglied
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lasst Euch nicht von der herkömmlichen Diätindutrie belügen

Hallo,
wir alle können uns denken das Keto-Diäten von den Diätgewinnler der Diätindustrie(mit ihren Pülverchen ) nicht beliebt sind.Also wehren wir uns.
Hier mal eine Seite eines Vereins der dies tut.
Leider kann ich hier noch keinen Link posten,bitte sucht unter "ketarier"
in such maschinen dahinter ein "de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Euch nicht von der herkömmlichen Diätindutrie belügen

*Zickenmodus on:*

Biste hier n bisschen auf Mitgliederfang???

Hallo,
wir alle können uns denken das Keto-Diäten von den Diätgewinnler der Diätindustrie(mit ihren Pülverchen ) nicht beliebt sind.Also wehren wir uns.
Hier mal eine Seite eines Vereins der dies tut.
Leider kann ich hier noch keinen Link posten,bitte sucht unter "ketarier"
in such maschinen dahinter ein "de"

Dieser "Verein" aka. Club ist doch auch ein "Diätgewinnler" !
Wer wehrt sich denn da und wie genau? Entwerft ihr Flugblätter, organisiert ihr Protestaktionen etc. - NÖ, bei Euch gibts nur Infos etc. gegen Geld...

*Zickenmodus off*
 
Hallo Bullwey, >:)
es ist nicht die feine Art so in ein Forum zu poltern und gleich
klug daher zu reden. ;-)
Es ist immer nett wenn man sich einmal kurz vorstellt, bevor
man Ratschläge unters Volk schmeißt.

Also der gute Siggi (Dr. Siegfried Seifert) hat damals (2004-2006) in mehr als
einem ketogenen Forum geschrieben und mit seiner Art sehr provoziert,
was im "großen" Atkins-Forum nach mehreren Abmahnungen sogar für eine Sperrung sorgte.
Seine "Vereins-Homepage" wurde letztmalig 2004 überarbeitet,
in seinem Gästebuch sind böse Beschwerden zu finden,
also nix mehr mit Verein und das daraus entstandene Forum ketario.de
betreibt sowieso der DerPoet mit Momo und Siggi hat sich letztmalig
laut seinem Profil Anfang 2010 dort blicken lassen.

Der gute Siggi ist allem Anschein nach mal kurz aufgeblitzt, wollte die
Welt revolutionieren und ist dann wieder verpufft!

Würde mich schon interessieren, ob da mal jemand mehr Infos zu hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum da ist ja ziemlich tot und es gibt auch Anklänge aus der NGM von Dr. Hamer, was ich teilweise zu krass finde, auch wenn da sicher gute Ansätze dabei sind, aber letzten Endes wird viel an den Haaren herbei gezogen.

Aber dennoch: Herzlich willkommen!
 
Das ist das Forum welches von DerPoet und Momo betrieben wird.
Auf das verweist auch auf seiner Hauptseite (Forum mit Chat).

In seinem eigenen "Forum" hat er sich im November 2008 zum Thema
Verein noch geäußert. Aber bereits eine Anfrage Monate vorher,
am 11.04.2008 zum Thema Aktualität der Webseite und größe des Vereins
wurde jedenfalls nicht öffentlich beantwortet.
Wer das wohl gefragt hat... :rollrot:
 
Dr. Seifert war auch im Logi-Forum mal vertreten und stieß dort am Ende wie üblich auf Widerstand, auch dort aufgrund seiner provozierenden Art.

Tja, wo ist er geblieben? Tritt offensichtlich gar nicht mehr an die Öffentlichkeit ...
 
Oben