lavendelstrauch ist nun auch hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lavendelstrauch

Stamm Mitglied
Registriert
07. März 2015
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Ort
Schweiz
Größe
175cm
Zielgewicht
Pendelgewicht im Normalbereich
Diätart
bewegt sich in Richtung LCHF
Hallo zusammen

Ich schleppe seit der 2. Schwangerschaft 5kg Übergewicht mit mir herum, sowie weitere 10-15kg, die nicht unbedingt sein müssten.

Mein Ziel ist sicher das Übergewicht los zu werden, und dann ein neues Pendelgewicht zu finden.

lg lavendelstrauch
 
AW: lavendelstrauch ist nun auch hier

:welcome:
 
AW: lavendelstrauch ist nun auch hier

Es ist genau ein halbes kilogramm das dich vom normalgewicht trennt...
 
AW: lavendelstrauch ist nun auch hier

Huhu und herzlich Willkommen!

Meinen Schwangerschafts-Pfunden soll es auch an den Kragen gehen! Viellecjht können wir uns gegenseitig etwas motivieren?

Ganz viel Erfolg, Maite
 
AW: lavendelstrauch ist nun auch hier

Hallo Maite
Motivation kann man immer brauchen. Wieviele Schwangerschaften hattest du?

lg lavendelstrauch
 
AW: lavendelstrauch ist nun auch hier

Nur eine, mein Schatz ist jetzt 7 Monate alt. Aber die letzten Pfunde wollen einfach nicht verschwinden.... Der Bauch muß unbedingt weg!

Du hast ja schon toll abgenommen in einem Monat, echt super:jepp: Hast du schon ein Tagebuch hier im Forum?
 
Oben