LC Mayo und Senf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wurstegal

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
Hallo, Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir bitte verraten, wo Ihr Eure LC Mayonaise kauft?
Bislang habe ich es versucht bei Globus, Real und Kaufland - nix Brauchbares. Thomy, Kraft, Tip, Miracel und Bautzener Produkte habe ich gefunden, aber alles kein LC.

Ich habe gelesen, daß es von Bruckmann Mayonaise geben soll, aber kein Markt bei uns führt sie.
Mit Senf sieht´s genauso aus...

Muß ich mir die Mayo doch selbst basteln? :???:

Dankeschön im voraus für Eure Tips,

das Würstchen
 
bruckmann und thomy haben 1g KH / 100g ;)
senf, je schärfer um so weniger KH! also löwensenf extra scharf oder auch thomy!
guten appetit!
 
Dankeschön für die prompte Antwort! :lol:

Hast Du noch einen Tip für die Mayo? Wo kaufst Du Deine?

Wie läuft´s mit Deinem Bunny Experiment? Habe noch gar nicht bei Dir im Tagebuch geschnüffelt seither ;)

Liebe Grüße, Petra
 
hallo petra, gern ;)

ich kaufe sie bei rewe, kaufland habe ich hier auch schon gelesen...
thomy gibt es doch fast überall?
aber die von bruckmann schmeckt besser, ist preiswerter... gibt es extra für die atkinsianer in der 875 ml riesentube :rotfl:(875 ml ist kein joke!)

bunnywoche? naja, so la la ;)
zwei tage bunnygrippe und da ist die woche auch schon fast rum :rotfl:gott sei dank :rolleyes: 'ne alte frau greift halt zu jeden strohhalm :cool:
schönen abend!
 
Monachen, Rewe ist ein guter Tip! Da düse ich morgen gleich mal vorbei uns suche am besten gleich nach Mega-Mayo-Tuben :rotfl:

Den Thomy-Senf werd´ ich wohl schneller finden. Nach Extra-Scharf hatte ich gar nicht geschaut.

Daß Du gleich eine Bunnygrippe bekommen hast, ist echt fies! Ich hab´ Dein Tagebuch quer gelesen und gesehen, daß Du Dich auch wirklich durch alle Nuancen quälen mußtest! Insofern bespitzele ich Dich auch weiter und leide mit Dir. Aber Du hast Biss! :grrrr: Ich glaub´ an Dich! :lol:

Viel Erfolg mit dem Reset,

Petra
 
Monachen, Rewe ist ein guter Tip! Da düse ich morgen gleich mal vorbei uns suche am besten gleich nach Mega-Mayo-Tuben :rotfl:
lach, ist tatsächlich die grösste... so für kantinen und grossküchen :rotfl:aber bei unserer figur, darf man ja :rotfl:

Den Thomy-Senf werd´ ich wohl schneller finden. Nach Extra-Scharf hatte ich gar nicht geschaut.
ich habe den löwensenf vom aldi. löwensenf bekommt man ja (fast) überall. mir hat es anfangs sehr geholfen, die herstellerhomepage aufzurufen und zu vergleichen.

Daß Du gleich eine Bunnygrippe bekommen hast, ist echt fies! Ich hab´ Dein Tagebuch quer gelesen und gesehen, daß Du Dich auch wirklich durch alle Nuancen quälen mußtest! Insofern bespitzele ich Dich auch weiter und leide mit Dir. Aber Du hast Biss! :grrrr: Ich glaub´ an Dich! :lol:

Viel Erfolg mit dem Reset,

Petra
danke, das hast du aber schön gesagt :oops:
ja, vor 20 jahren, als ich so alt war wie du :rotfl:ging das abnehmen noch einfacher...:rotfl:
 
Hm bei Senf war glaube ich der mit den wenigsten KH´s Dijon-Senf. Ich hab sogar einen mit 0KH, aus einem amerikanischen Shop - falls du sowas wo bei dir in der Nähe hast.

Mayo hab ich schon eeeewig nich mehr gegessen, aber wie immer musst du am besten vergleichen...

Da gibt es echt überall große Unterschiede... Ich kauf meine Sachen meist beim "Spar" - aber ich glaub das hilft dir nicht weiter ;)
 
Oben