LC Newbie aus Bochum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

N FaLCi

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo Forum! :cool:

Nachdem ich mit + 4 Kg aus ein paar Tagen All-Inclusive Urlaub kam, habe ich mich soooo schlecht gefühlt, dass ich angefangen habe, nach Methoden zu suchen, die eine Gewichtsreduktion für mich erträglich machen. Und so habe ich mich entschlossen, eine Mischung aus LC und LOGI zu starten.

Ganz strikt habe ich es vermutlich noch nicht eingehalten. Dafür muss ich noch weiter die Nährwerttabellen verinnerlichen.. Zumindest habe ich meine Heisshungerattacken im Moment gut im Griff.
 
Hi N FaLCi,:welcome:

dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kampf gegen die lästigen Pfunde :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben