LC Obst und Gemüse - Liste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: LC Obst und Gemüse - Liste

Hallo iheartcoffee
super, vielen Dank für die Mühe, die du dir mit der Liste gemacht hast. Mir ist sie eine große Hilfe, ich bin noch am Atkins-Anfang und finde die Rechnerei ziemlich lästig, aber mit deiner Liste habe ich gliech einen Überblick.
Du hast hoffentlich nichts dagegen, dass ich sie gleich kopiert habe,
schönes Wochenende,
Petra
 
AW: LC Obst und Gemüse - Liste

Halo Iheartcoffe,

freue mich auch sehr über die Liste. danke fürs Teilen!
 
AW: LC Obst und Gemüse - Liste

Hallo Iheartcoffee,
auch von mir ein Dankeschön für die Liste...die ist wirklich praktisch.

Ich habe dazu nur eine Frage: Gehst du von rohem Gemüse aus oder sind das die Werte für gekochtes Gemüse?
Viele Grüße
Menimane
 
AW: LC Obst und Gemüse - Liste

Vielen Dank für die Liste. Mal gut zu wissen, wieviel KH wo drin ist. Ich bin ein Gegner von Vitaminpillen und esse auch lieber Gemüse und Salat für die Vitamine. Obst lasse ich weg, aber ansonsten esse ich an Grünzeug, nach was es mich gerade gelüstet. Und abnehmen tu ich auch ganz normal damit. also so etwa ein Pfund die Woche, was mir persönlich reicht.
 
Oben