LC-Riegel???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mausl2

Mitglied
Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
beucha
Hallo,

hab hier schon einige artikel durch gelesen und da schreiben einige das sie sich LC riegel bei dm kaufen, kann mir jemand sagen wie die heißen. die riegel die ich bis jetzt in der hand hatte bei dm, die haben alle so 18g kh.

könnt ihr mir weiter helfen bitte????

lg mausl
 
LC-Riegel gibts auch in Geschäften für Sportlerbedarf.
Ich hatte da immer die von Weider genommen.
Auch eBay ist voll davon.
 
Hi Angiharz,

bist immer noch dabei. Bravo..
Ich auch. Bist du eigentlich grad in Phase 2 oder bist du schon weiter?
Oder machst Du´s nicht mehr so streng.
Ich bin in Phase 2, nehm aber leider nicht mehr ab.
Hab aber gegenüber Phase 1 nur Quark, Beeren, Nüsse und ein bischen mehr Gemüse verändert. Ansonsten alles wie gehabt.
Was meinst Du dazu?
 
@kleiner elefant

Ja, bin noch da. Nur ab und zu mal leiser;-) War auch im Krankenhaus für ne Woche, naja, jetzt aber wieder da und alles in Ordnung.
Ich bin immer noch in Phase 1, weil mein Körperfett irgendwie mit Superkleber an mir befestigt sein muss. Es will nicht weichen... Aber da wir ja wissen, dass alles nur eine Frage der Zeit ist, bleib ich dabei.
Sehe das als gesunde Ernährungsweise, habe keine dicken Augen mehr (soviel Haut drumherum, dass man die Wimpern gar nicht mehr sieht, ist doch irgendwie hässlich) und das allgemeine Wohlbefinden ist natürlich sowieso besser. Habe festgestellt, dass ich wahrscheinlich sowas wie eine "KH-Allergie" habe, vertrage die mit zunehmendem Alter immer weniger... Also bleibe ich bei meiner Phase 1, zumal ich momentan sehr wenig Appetit habe und es manchmal ganz schön anstrengend ist, die richtige Menge zu essen. Ist aber momentan definitiv zu wenig. Was die Riegel angeht, die ich eingestellt habe, ich esse mal einen, wirken bei mir abführend. Aber die Vanille-Sorte schmeckt mir ganz gut, aus Verlegenheit kriege ich aber durchaus auch mal den mit Erdbeer runter ... ;-)
 
danke

hallo,

hab die riegel gestern nach langer suche bei dm gefunden, sind beide richtig lecker.
trotzdem danke für eure antworten.
also ich mach die diät jetzt seit fünf od sechs wochen und hab schon sieben kilo abgenommen, bin auch viel besser drauf find ich.
mache allerdings nicht mehr so streng die diät mache immer mal bissl abwechselnd mal ein tag fast ohne kh und dann mal wieder ein mit mehr kh und kann eigentlich nicht klagen nehm trotzdem schön ab. hab reichlich an umfang verloren.
geht es jemanden vielleicht genau so?

lg mausl
 
Nun ja, mir ging es mal so. Als ich das erste mal mit Atkins abgenommen habe. Da waren es innerhalb 3 Wochen 6 Kilo, jetzt ist es eher umgekehrt: 6 Wochen und 3 Kilo. Aber das ist für mich momentan nebensächlich, weil ich mich gesünder fühle. Und dass man nebenbei und ohne Hunger abnimmt, ist trotzdem wunderbar - auch wenn es langsamer geht. Es passiert!

LG
 
Hallo

Die LC-Riegel aus der DM und ähnlichen Märkten sind zwar lecker,aber haben mit Low-Carb wenig zu tun.Es gibt nur wenige qualitativ gute LC-Riegel.Dazu gehören definitiv die Riegel von Weider(40gr E,4gr Netto-Carbs).
Ich eß immer einen auf der Schicht,der schmeckt und sättigt mehr als ein Steak.

Gruß Atlas
 
Oben