LC und Zyklus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sommerkind

Stamm Mitglied
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon etwas zum Thema Zyklus hier gefunden, allerdings war das von 2004.

Läßt sich ein unregelmäßiger Zyklus ( hatte meine Pest dieses Jahr bisher 2 Mal) durch LC wieder normalisieren? Wer hat da positive Erfahrungen gemacht? Wechseljahre sinds bei mir ja noch nicht ( Hormone und andere Blutwerte sind i.O.). Habe kein PCO etc... Hatte meine letzte Fehlgeburt 11/2010 und seitdem ist da alles durcheinander. Versuche es mit Mönchspfeffer, aber das klappt auch nicht.
Hormonelle Verhütungsmittel darf ich aufgrund einer Thrombophilie nicht nehmen. Vom Kinderwunsch hab ich mich mittlerweile seelisch verabschiedet, da es ja nun einfach nicht mehr klappt.
Ich würde nur gerne wieder einen normalen Zyklus haben. Wirklich vermissen tu ichs nicht, aber es ist schon ein blödes Gefühl, wenn man sich auf seinen Körper nicht verlassen kann ;)

LG
 
AW: LC und Zyklus

Hi kuck mal hier "[DLMURL="https://www.ketoforum.de/erfahrungen/16982-nur-fuer-maedchen-lol.html?highlight=m%E4dchen"]nur für Mädchen[/DLMURL]".

Der Thread beginnt zwar 2004. Der letzte Eintrag war aber erst letzte Woche.

Und ich kann bestätigen, dass sich der Zyklus normalisiert.

Grüßle Dany
 
AW: LC und Zyklus

Bei mir bleibts einfach aus, keine Ahnung. Hat sich, als ich das erste mal Atkins gemacht hab, auch nicht normalisiert. Aber was solls, wer grad eh keinen Nachwuchs plant für den sollte das kein Problem sein oder?
Ich habs mal checken lassen, weil ich selbst besorgt war ob das Folgen hat aber da wurde ich beruhigt... Nichts auffällig und ehrlich gesagt finde ich das für mich persönlich auch einen sehr schönen Nebeneffekt ;-)
Ich kann mich auf meinen Körper verlassen, dass er mich nicht ärgert ;-)
 
Oben