Leben nach der Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalion

Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich mache schon einige Zeit Atkins und habe auch recht erfolgreich damit abgnommen *freu*

Jetzt stellt sich mir zur Zeit immer wieder die Frage... "Was kommt danach?"

Phase 4?

"Normal" Essen und nur den Zucker weglassen?

Einfach weitermachen und hoffen nicht zu verhungern? (man gewöhnt sich schon sehr daran) ;)

Könntet ihr mir da ein paar Tips geben?

Habt ihr euch auch schon Gedanken darüber gemacht,
bzw. habt ihr schon Erfahrungen in der Richtung gesammelt?


Würde mich riesig über Anregungen freuen.


Grüßle

Timo
 
Guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2006.html"]HIER[/DLMURL] oder [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1677.html"]HIER[/DLMURL]
Wie du siehst....das Thema beschäftigt einen immer wieder.
 
Auch von mir Danke, das sind 2 Super Links wo du gepostet hast :lover: :klatsch2:
 
Oben