Leben und wiegen... Tagebuch solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

solanum

Stamm Mitglied
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mich seit fast zwei Jahren quer durchs Forum getippt habe, in diversen Threads ein wenig von mir verewigt habe... meine Tippfehlerneigung offenbart habe ... diverse Anekdoten verbreitete...ist nun der Zeitpunkt für ein eigenes Tagebuch gekommen.
 
Na das hat aber lange gedauert.. Herzlich Willkommen...:lol: :lol:

new-year0001.gif
 
Na das hat aber lange gedauert.. Herzlich Willkommen...:lol: :lol:

new-year0001.gif

Stimmt!
Sonst bin ich eher ein Mensch die die Dinge schnell und frontal angeht. Aber irgendwie fehlte mir der Zugang.... aber jetzt gibt es kein Halten mehr :shock:
 
Neues Jahr und Du fängst mit nem Tagebuch an. Wenn das mal nicht Glück bringt!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
 
Ääääähhhmm, Willst Du noch was abnehmen, hast Du Dein Ziel erreicht? Dein Profil ist n bissl dürftig, findste nicht?
 
Ääääähhhmm, Willst Du noch was abnehmen, hast Du Dein Ziel erreicht? Dein Profil ist n bissl dürftig, findste nicht?

Du hast recht!
Ich hatte mal mehrm in meinem Profil stehen, aber das ist irgendwie verschwunden. Ich werde mich mal an Daten und Fakten erinnern und ein wenig ergänzen.
 
Na dann mal los. Schaue heute nachmittag wieder rein. Muß erst mal noch ne Stunde an meinem Kopfkissen horchen.
 
Folgendes hätte ich gestern fast mal wieder in dem Tagebuch von Dalles verewigt hätte... aber ich habe sie geschont...

Hintergrund: Habe mehrere Bekannte die gerade Beziehungen suchen.
Und was interessant ist. Männer scheinen oft (will ja nicht verallgemeinern...aber.. es scheint so 98% zu betreffen) Wert auf eine jüngere und schlanke Frau zu legen.

Das macht mich doch etwas aufmüpfig.

Ich stehe zähneputzend im Bad und betrachte meinem Herzbesten. Und dann lobe ich ihn weil bei ihm eben nicht nach eine jüngere und schlankere Frau sein musste.
Er grinst mich frech an und sagt... "Schatz...warum sollte ich...ich BIN jünger und schlanker."

Muss ich mir jetzt an die Nase fassen? :oops:
 
Na dann mal los. Schaue heute nachmittag wieder rein. Muß erst mal noch ne Stunde an meinem Kopfkissen horchen.

Hoffe Du hast Dich erholt... und bist nun wieder zu allen Taten bereit.

Zur Info ...ich werde ab KW 2 an dem Ziel die letzten 8 Kilo loszuwerden arbeiten. Habe mit LC seit Jan. 2005 ca. 24 Kilo abgenommen. Trotz Schilddrüsenunterfunktion und Stoffwechselproblemen durch lange Zeit low fat.
 
Schön das du ein eigenes Tagebuch hast, da werde ich dir ganz schnell ein gutes Neues Jahr wünschen!
Deine Beiträge in anderen Tagebüchern waren klug und witzig, ich freue mich auf mehr. :)
silvester00202.gif
 
Danke Petra... wünsche auch Dir ein Gutes und gesundes Jahr 2007.
 
Wie schön, neues Jahr - neues Tagebuch :mm:

Ich habe übrigens auch einen jüngeren Mann, zeitweise war er auch schlanker...;) Ich denke es kommt auf den Menschen an, es gibt Frauen in meinem Alter die innerlich viel älter sind als ich und ich kenne Männer die sicher niemals erwachsen werden (wollen ;)), egal wie alt sie werden!

Attraktiv ist doch nur, wer auch über Ausstrahlung und dieses ungreifbare Etwas verfügt, das nicht jedem (manchmal auch nicht sehr schönen Menschen) gegeben ist.
 
Ich freue mich hier lesen zu können. Deine Beitäge haben mir immer gefallen.
 
Jung oder alt - dick oder dünn - das ist nur die Hülle!!!
Auf ein riesiges Herz und einen gesunden Verstand kommt es an - aber das begreifen Männer oft nicht!
 
Schöööön ein Tagebuch!!! >:) Und schon soviel los hier.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und
ein TB zum Jahresanfang kann wirklich nur Gutes bedeuten!!

Mein Mann ist auch jünger und "schlanker". ;-)
 
Meiner auch..>:) 3 Jahre!
Ich finde das Alter nicht ausschlagebend. So +/- 10J. egal wer von beiden älter ist sind meiner Meinaung nach egal. Außer vielleicht bei der Familienplanung.
Im Bekanntenkreis habe ich 3 Freundinnen die geschieden sind und wieder geheiratet haben und zwar 6-10Jahre jüngere Männer, das funzt jetzt seit vielen Jahren. Sonst wäre die Trennungsrate bei den "perfekten" ja nicht so hoch :cool: Perfekt= Mann 4 Jahre älter..;)
 
Aber ich muss mich jetzt nicht scheiden lassen? ;-)

Ich hätte keinen Bock nochmal so viel "Erziehungsarbeit" zu investieren.
Da würde ich lieber nur ab und zu ein Glas Milch trinken ohne das ganze Rindvieh zu kaufen - ihr wisst schon was ich meine? ;-)
 
Hey Monika,
schön,daß Du jetzt auch ein TB hast.Alles Gute im Neuen Jahr und meine besten Wünsche zum Abbau der 8 Kg. Soviele will ich in 2007 auch noch killen,damit ich endlich mal weniger wiege,als mein (fast) gleichaltriger Lebensabschnittsgefährte (seit 29 Jahren).>:)
 
Wie schön, neues Jahr - neues Tagebuch :mm:

Ich habe übrigens auch einen jüngeren Mann, zeitweise war er auch schlanker...;) Ich denke es kommt auf den Menschen an, es gibt Frauen in meinem Alter die innerlich viel älter sind als ich und ich kenne Männer die sicher niemals erwachsen werden (wollen ;)), egal wie alt sie werden!

Attraktiv ist doch nur, wer auch über Ausstrahlung und dieses ungreifbare Etwas verfügt, das nicht jedem (manchmal auch nicht sehr schönen Menschen) gegeben ist.

Wie wahr.

Habe auch keine Komplexe, weilich ein paar Jahre älter und einige Kilo schwerer bin. War ja auchnicht so geplant..hat eben gefunkt...lächel

Nur die Arroganz mit der manche Männer sich das Recht herausnehmen selber einen heftigen Wohlstandserker vor sich herzutragen und dann aber ausschliesslich eine superschlanke Frau.. und möglischst 10 Jahre jüngere Frau wollen lässt mich schon grummeln.
Und das vor allem weil es eine Frau auf Alter und Gewicht reduziert. Und anderes völlig aussen vor bleibt...z.B. wie Du auch geschrieben hast... das"ungreifbare Etwas".
 
Hey Monika,
schön,daß Du jetzt auch ein TB hast.Alles Gute im Neuen Jahr und meine besten Wünsche zum Abbau der 8 Kg. Soviele will ich in 2007 auch noch killen,damit ich endlich mal weniger wiege,als mein (fast) gleichaltriger Lebensabschnittsgefährte (seit 29 Jahren).>:)

Danke für Deine lieben Wünsche die ich gerne zurücksende, verbunden mit dem speziellen Wunsch, daß es die neue Arbeit Dir Freude macht.


29 Jahre DAS nenne ich einen anständigen Lebensabschnitt :lol:
 
Oben