Lebensmittel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lebensmittel

Und nach 5-6h Radfahren hätte ich auch Muskelkater!
Ich nehme in solchen Fällen eine Magnesium-Brause-Tablette aus'm DM und gut ist.
Ich quäl' mich nicht so gerne. ;)

Und Matthias hat Recht. Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße die Einfachheit, die dir Atkins bietet.
 
AW: Lebensmittel

Danke dir Dany :)

naja "Qualen" liegen bei mir in anderen Lebensbereichen aber ohne Sport kann ich nicht leben >:)
Macht gerade noch mehr Spaß weil man besonders früh merkt wenn man laufen geht oder biken wie der Körper sich weigert in die Gänge zu kommen und zu verbrennen...wie "MEINE MEINE MEINE!!!" >:)>:)>:) und nach einer knappen viertel Stunde gibts ein Punkt wo man plötzlich eine unsichtbare Energiespritze bekommt und demmeln kann ohne Pause :rolleyes:

Danke euch wirklich für die tollen Tipps...werde mir mal die Mg-Tabletten holen und gut ist :eek:)
 
Oben