Lebewohl Udo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey108

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
917
Ort
Hessen
Name
Doris
Größe
179
Gewicht
69
Diätart
Gesund halten
Ich höre gerade einige seiner Lieder, Udo Jürgens ist tot.

Er kam mir immer so vertraut vor, hatte am selben Tag wie ich Geburtstag, 24 Jahre früher und so war es kein Wunder dass ich mich vor 40 Jahren bei einem seiner Lieder Halsüberkopf in meinen heutigen Mann verliebte.

Es war griechischer Wein ein selten in einer Disco gespieltes Lied und es war unser erster Tanz.....

Mein Mann sieht ihm heute ausgesprochen ähnlich was mir nie bewusst war.

Komisch!

Ich besitze keine einzige CD von Udo aber Dank Spotify kannr ich gerade in Erinnerung an einen grossen Künstler nochmal die alten Lieder hören.

Meine Lieblingslieder sind natürlich griechischer Wein und Liebe ohne Leiden.

Farewell Du hast mein Leben bereichert und ich habe oft im Radio einen Song gehört und mitgesummt.
 
AW: Lebewohl Udo

Ich bin auch sehr traurig -bin richtig schockiert ,weil ich damit gar nicht gerechnet habe --ich bin mit seiner Musik groß geworden ...meine Lieblingslieder sind unter anderem- ich wünsch dir Liebe ohne Leiden -bleib doch bis zum Frühstück -und - ich weiß was sie will ...........und natürlich ehrenwertes Haus ...ach eigentlich alle .Er war ja für sein alter topfit....ein toller Sänger der selbst mit 80 noch die Bühne gerockt hat :engel:
 
Oben