Lecker Quark / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kira02

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
200 gr. Hüttenkäse, 2EL Schmand und 2 El Natreen Himbeeren. Das ganze mit bissel Süßstoff mischen und runter damit. Schmeckt super lecker und hat ca. 3gr KH. Ihr müßt halt schauen was ihr für Hüttenkäse etc. kauft.Die Himbeeren haben nur 2gr. Pro 100gr.Das ganze ist ne relativ große Menge und macht lange Pappe satt.
Guten Appo.
Jenny :rollauge:

Geeignet für Atkins Phase 2
 
probier ich nächste woche aus !!! klingt jalecker
 
sowas ähnliches hatte ich heut morgen auch...

ca. 70g Quark (mit Süßstoff gemischt), Natreen Himbeeren und darauf Diät-Sprühsahne (4,6 KH/100g)
und darüber dann 2 zerstückelte Mandeln

seeeehr lecker :D (macht aber nicht wirklich satt)

(Ab Phase 2 - glaub ich)
 
Ich eß morgens öfter Speisequark mit LC Marmelade. Schmeckt wie ganz normaler Erdbeerquark :)
 
Wow, das hört sich ja gut an.
jeden morgen graut es mir vorm Rührei. Aber immer wenn mein Freund da ist, muss was gegessen werden :)
Aber Quark, das hört sich machbar an.
Vielen Dank...
 
Kann Rührei zum Frühstück auch nicht mehr sehen. Gibts maximal noch 1x in der Woche. Sonst immer Quark (mit LC Kirsch, Erdbeer oder Johannisbeermarmelade) oder halt was vom LC Brot.
 
Hi Leute,
sagt mal, Natreen Himbeeren ist das Marmelade oder TK-Beeren.
Habe die hier in keinem Supermarkt gefunden.

LG Nicy
 
Hy,
gibts im Glas.
Von Natreen gibts da allerhand eingelegte Früchte. Müßtest du eigentlich massenweise finden. Stehe evtl. bei den Konserven..
Viel Erfolg!!
 
Hallo Ihr Lieben

Danke für die Idee mit dem Quark! Gibt es bei mir seit einer Woche zum Frühstück. Damit kann ich Kcalorien sparen und dafür mehr Mandelkuchen mit Schlagsahne essen :mrgreen:
@Udo: welche Marmelade meinst Du?
Ich habe mir welche von Natreen beim EuroSpar geholt. 100 Gramm enthält 25 Gramm KHs. Ein Kleines Teelöffelchen davon wiegt schon 20 Gramm und das sind schon 5 KHs. Furchtbar!
Greets, Gosia
 
Die aus dem Lowcarbladen, gibts in vielen Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Himbeer etc)
 
Muß ja auch gar nicht unbedingt Marmelade sein.
Ich nehme immer so 5 kleine Tiefkühlerdbeeren und tue die für 30 s in die Mikrowelle. Danach süßen und mit Quark michen fertig.
Hmm... lecker, ich hasse Eierspeisen nämlich allmählich. Von Eiern wurde mir schon früher immer schlecht.
Weitere Variante für alle die, die früher Jpghurt mit Muffins oder hot Brownies gelieb haben:
- eine Hälfe von Sterohs Mikrokuchen
- Quark und Früchte oben drauf
umrühren
Super lecker und das macht dann auch satt.
Was für ein verschlemmter Start in den Tag :lol:
 
Oben