leckeres Chicken Recipe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elatan

Aktives Mitglied
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich mache das seit Jahren, nur heute ist mir aufgefallen, dass das sehr Atkins tauglich ist. Bin nicht sicher ob es gut fur PHASE 1 ware, vielleicht kann mir jemand helfen damit.

OK:
500gr Huhner-Brust
1 Zwiebel, bisschen Knoblauch
Paprika (rot ist am besten)
Champinons
Sahne

Zwiebeln und Knoblauch rosten,
Kleingewurfelte Huhner-Brust zufugen und auch rosten,
Kleingeschnittene Champinons und Paprika zufugen (ich benutze rot-gelb-grun , shaut super aus)

Am ende 1 Sahne zufugen, salz und curry...ca.15min mit der Sahne kochen.

Es ist sehr lecker ! (normalerweise serviere ich es mit Reis)
 
Klingt sehr lecker. >:)

Aber wegen Sahne und Champignons wuerde ich es eher in Phase 2 einordnen. Und die rote Paprika durch eine gruene Schote ersetzen.
 
Champignons haben keine nennenswerten KH´s. Sahne in Maßen ist ok. Für P1 wenig von Zwiebel und nur eine 1/2 Paprikaschote. ;-)
Ich mache so etwas ähnliches, allerdings mit Creme fraiche. Das geht mit jedem Gemüse (Brokkoli, Zucchini usw.) und ist super lecker!
 
Oben