leichte Zuhnahme in der Woche 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo ,

gestern schrieb ich ja noch fleissig über mein Burger ohne Brötchen und heute morgen habe ich gewogen und direkt 0,6 Kilo mehr auf der Waage.

Kann es vielleicht daran liegen ,das ich den Ketchup mitgegessen habe und die Mayo?

habe nur das Brötchen weggeschmissen.

oder eventuell weil ich gestern definitiv zu wenig getrunken habe?(1,5 Liter)

habe ausser dem Burger noch eine halbe Dose Sardinen und morgens 3Spiegeleier gegessen.

scheint zu wenig zu sein ,oder?Liebe Grüsse Jasmin
 
Hallo Jasmin,

klar Ketchup enthält Zucker Senf und Mayo auch.

Zusammen sicher zuviel des guten, aber das geht auch wieder weiter.

Trink heute mal mehr und nimm halt nicht so oft Burger ohne Brötchen und dann würde ich eher den Ketchup abkratzen.
 
Oben