leichter als gedacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: leichter als gedacht

Also so ein richtiger Schlemmertag wirkt sich bei mir auch immer schrecklich aus, aber Sonntags zum Frühstück mal eine Semmel essen das geht.Merke dann nach ca 2 Stunden das der (Heiß-)Hunger kommt.Esse dann aber LC weiter und gut ist.


stolli
 
AW: leichter als gedacht

Oh mann, ich bereue den tag jetzt schon gewichtstechnisch tut sich nichts und in ketose bin ich auch noch nicht!
 
AW: leichter als gedacht

Was sagt ihr zu chia-samen?? Passen die zu low carb??
 
AW: leichter als gedacht

Irgendwie nehm ich jetzt zu statt ab.......bin unter meinem tagesbedarf, bin auch in keto lt sticks, aber ich fühl mich irgendwie auch nicht so wohl wie vor meinem schlemmertag!! Ist der schuld??? Was ist los???
 
AW: leichter als gedacht

poah gestern wollt ich schon alles hinschmeißen. wär am liebsten zum mc donalds und hätt mir nen hamburger geholt. wenn sich bei der waage auch nichts tut, ist man sehr dazu verleitet aufzugeben.

Gott sei dank hab ichs nicht getan. heute morgen waren die 2 kg die seit dem schlemmertag auf der waage waren, weg und noch dazu 500g weniger als davor. das war mein motivationsschub. gott sei dank hab ich durchgehalten.

hab in letzter zeit sehr viel hunger fällt mir auf. gestern hab ich mittags championsschnitzel gemacht mit schweinekarree und als nachspeise einen low carb tassenkuchen. dann war ich echt voll.

ich glaub ich trinke viel zu wenig, denk einfach nie daran. ich hoffe es geht jetzt wieder runter.
 
AW: leichter als gedacht

Vor dem Entschluss hinzuschmeissen habe ich auch oft gestanden, aber dann denke ich auch wieder, ich will doch abnehmen und raufgefressen hat man es sich ja auch nicht in einem Monat.
Und du siehst, durchhalten lohnt sich.Weiter so !


stolli
 
Oben