Leichter leben in Deutschland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landei60

Neuling
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Anfang April mit einer Ernährungsumstellung nach dem Motto "Leichter leben in Deutschland" (von Apotheken durchgeführt). Grundlage ist eine Ernährung nach dem Prinzip von Low Carb + Low Fett + Slow Carb, also viel Vollkornprodukte, wenig Weißmehl, abends möglichst keine KH, wenigstens vier Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
Die Umstellung ist mir sehr leicht gefallen. Praktisch von einem auf den anderen Tag war mein "Schnäub-Hunger" (ich konnte den ganzen Tag irgendwas futtern ...) weg, und ich habe in knapp acht Wochen über 4 kg bequem abgenommen, ohne, dass ich groß auf was verzichten musste. Es gab auch mal ein Stück Torte oder ein Eis, dann das eben direkt als Nachtisch statt als Zwischenmahlzeit.
Bewegt hab ich mich ganz normal, also auch nicht mehr gemacht als sonst auch. Wir haben einen Hund, ich mache fast alle Einkäufe zu Fuß usw.
Mir geht es seither einfach prima - ich bin fit, leistungsfähiger, einfach besser drauf ... Und das Beste - ich hab fast nur Fett verloren!
LG, Karin


PS: ich bin 1,60 m groß, hatte immer ein Normalgewicht um die 63 kg, jetzt sind es (oder besser waren es bis vorgestern - wir hatten Silberhochzeit) 59,5 kg.
 

Neueste Beiträge

Oben