Leider musste ich abbrechen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hoch

Aktives Mitglied
Registriert
10. Feb. 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nach zwei Tagen ATkins muss ich nun leider abbrechen - das kalte Klima macht mich fertig und ich werde Krank. Jetzt muss ich schauen, dass ich wieder gesund werde Ich denke aber auch weiterhin werde ich einfach auf eine basische Ernährungachten..

Vielleicht versuche ichs nochmal wenn ich wieder auf dem Damm bin :confused:
 
Hi Hoch,

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!!;)
 
Hallo hoch,

Du wirst nicht krank und es liegt auch nicht am kalten Wetter.

Du hast schlicht und einfach die Atkins-Grippe!!!
Die Umstellung Deines Körpers von KH-Verbrennung auf Fett-Verbrennung ist zu vergleichen mit dem Entzug von Nikotin usw.
Der Körper wehrt sich natürlich und will mit allen Mitteln sein gewohntes Muster zurück.

Einige haben keine oder nur leichte Beschwerden, andere (wie Du!) tun sich etwas schwer und meinen eine echte Grippe zu bekommen.

Wenn Du durchhälst bist Du spätestens morgen wieder fitt.
Normalerweise geht es recht schnell, von ein paar Stunden bis zu etwa 3 Tagen ist alles völlig normal.

Überlegs Dir nochmal, denn wenn Du jetzt nachgibst und wieder KH isst hat Deine Sucht gewonnen.
Und vorallem nächstes mal wird es auch nicht einfacher.

Alles Gute und liebe Grüße Dany >:)
 
Schiebs nicht auf die Kälte, entweder man will abnehmen und gesund leben, oder sucht Ausreden;)! Also, HOCH, ziehs durch, man kann auch oder sogar noch besser mit Atkins durch den Winter, zum genesen benötigt man keine Kohlenhydrate!

Auf jedem Fall gute Besserung!
 
Ich hatte fast eine Woche lang erhöhte Temperatur, Kopfweh und Herzklopfen als ich mit Atkins angefangen hatte. Mir gings echt mies. Also nix aufs Wetter schieben, weitermachen!
 

Neueste Beiträge

Oben