Leinsamen-Bratlinge (ab Phase 1)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheba23

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
2
Gestern hab ich Putenschnitzel gemacht (in Goldleinsamen paniert) und gebraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Solche Bratlinge ist eh was Feines. Man kann da dazu mischen, was immer man grad zu Haus hat. Zucchini, Hackfleisch, oder was auch immer.... ;)

Aber ein Tip: das Vegata hat glaub ich Glutamat mit drin. Zumindest als ich es das letzte Mal gekauft habe...
Ich lass sowas inzwischen ganz weg, solang ich es selbst wählen kann.
 
Was ist Vegeta?? Die sehen ein bisschen aus wie arabische Falafeln... wenn man die mit den entsprechenden Kräutern würzt, könnte der Geschmack vielleicht auch in die Richtung gehen...
 
Hallo Mee,

Vegeta ist eine Gewürzmischung aus verschiedenen Kräutern, Salz usw.

Ich verwende sowas ähnliches, nenne es Vegeta, damit die Leute meinen wissen was ich meine. Meine Mischung ist aus Polen. schmeckt so ähnlich, hat aber andere Bestandteile.

Aber du kannst es wie du willst würzen!
 
Oben