Leinsamen geschrotet...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullet11de

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
740
Reaktionspunkte
533
Ort
NRW
Name
Tuna
Größe
1,80
Gewicht
93,7
Zielgewicht
80
Diätart
LC - Freestyle
Hallo,

wollte heute Leinsamen bereits geschrotet kaufen. Der Mensch ist ja faul und selber ist auf Dauer blöd. ABER, warum haben die dann über 2g Kh :confused: :confused: :confused:
 
AW: Leinsamen geschrotet...

Jeder Hersteller hat aandere Angaben, warum genau weiss ich auch nicht. Meine haben geschrotet und auch im ganzen Korn jeweils 0g KH.
 
AW: Leinsamen geschrotet...

Danke,

komisch, beides von Real...hmm...dann müsste ich es drauf anlegen :???: ;)

Danke >:)
 
Oben