Lenny - Start am 9.1.05 (Zwischenbilanz nach 1 Jahr)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LennyKravitz

Mitglied
Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
So, nun komm ich auch mal zum Zug.

Ich habe heute, den 9. Januar 2005 begonnen.

Startgewicht 98.5 kg

Mal sehen, was daraus wird. Ich konnte sogar meine Frau animieren, mit Atkins anzufangen. Ihr Startgewicht beträgt 71.8 kg.

Ich habe sogar Fotos gemacht, damit man den vorher - nachher -Effekt klar beweisen kann (hoffe ich zumindest :wink: ) und werde diese wöchentlich aktualisieren.

Drückt uns die Daumen !!! :D

Gruss

Lenny
 
Na dann viel Erfolg.....Mach auch regelmäßig Fotos und ich muß sagen man siehts doch schon :)
 
Na so lässt es sich aber gut diäten :klatsch2:

Gestern abend, den 10.1.05 auf die Waage gestanden, und schwupp, 0.7 kg sind bereits weg.

Aktuelles Gewicht: 97.8 kg !! Heute morgen bin ich trotzdem mal kurz auf die Waage gestanden, obwohl ich mir festgenommen habe, mich nur abends zu wägen, und meine liebe Waage sagte sogar 97,4 kg, das wären also 1.1 kg in 36 h. WOW ?!?!?!

Und wisst ihr noch das beste ? Nach 24 h Ernährungsumstellung war ich bereits in Ketose !!! :hammer: Die Ketostix werden schön violett !!

Ist es bei Atkins eigentlich auch so, dass man zuerst an Wasser verliert ?
 
Ja, toll.
Genau so ist es übrigens, man verliert erst viel Wasser.
Das verliert man aber so oder so, deswegen viel trinken, denn jedes Fettteilchen zieht etwas 2 Wasserteilchen mit sich... bedeutet, wenn du Fett verlierst, verlierst du auch Wasser... dein Körper kann also nicht soviel einlagern... deswegen ist trinken immer wichtig...

Aber hey, weiter so! :)
 
Und ein Gramm KH nimmt gleich 4 Gramm Wasser mit sich, daher verliert man am Anfang auch soviel Gewicht wenn man die KH abbaut.

@Lenny
ich weiß das es grad am Anfang schwer ist sich nicht ständig zu wiegen, aber ich kann dir nur den Rat geben dich nicht öfter als 1x in der Woche zu wiegen. Früher oder später macht dich das psychisch total fertig da die Gewichtsschwankungen schon enorm sein können.
 
hallo lenny

dann wünsch ich dir und deiner frau weiterhin ganz viel erfolg...wir sind gerne da für euch bei fragen

gruss

steroh
 
Gestern Abend, Tag 2:

Mein Gewicht ist auf 97.3 kg, meine Frau bereist bei 70 kg.

Ich hatte sogar gestern abend 2 Gläser Amarone (Rotwein) getrunken, und die Ketostix waren heute morgen schön im violetten Bereich !!!

Das mit dem täglich wiegen, geb ich dir recht steroh. Aber mich nimmt es eben wunder, wenn ich die magische Grenze von 96.5 kg erreiche, die ich in den letzen Jahren nie unterschritten habe.

Desweiteren hatte ich schon mal die Precon-Diät gemacht, und mein Körper reagierte super darauf. Und ich merke, die Atkinsdiät funktioniert ganz gut bei mir.

Gruss

Lenny
 
Jippie Yeahh - 96.6 kg. Ich war in den letzten 10 Jahren noch nie unter 96.5 kg. Heute Abend kommt die Stunde der Warheit :jepp:
 
Ich drück Dir die Daumen, aber nicht entäuscht sein wenn es vielleicht heute nicht klappt, dann morgen.

Weiter so!!!!!!!

Liebe Grüße
Mücke
 
...hey, da wird frau ja glatt neidisch, dass das bei dir so schnell geht.. weiter so..
 
xy76 schrieb:
...hey, da wird frau ja glatt neidisch, dass das bei dir so schnell geht.. weiter so..
Männer nehmen grundsätzlich immer schneller ab als Frauen.....dafür haben wir das hinterher aber auch schneller wieder drauf :roll:
 
bist du dir sicher???!!!
Also ich denke zunehmen kann ich auch ganz fix.
Warte mal da war doch was.. Ach ja, ich esse einfach jeden morgen ein Brötchen und mittags und abends Nudeln!!! :ironie:
 
Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen das Männer ihr Fett schneller loswerden aus Frauen.....aber ihr konntet euch ja noch nie schnell von etwas trennen :mrgreen: :wink:
 
Also wenn ich KGs verlieren könnte wie ich meine alten Sachen ausmiste, dann hatte ich sicher "NEGATIV KGs"...
:spring:
 
Habe gestern einen Test gemacht und eine Schweinshaxe verdrückt.

Fazit: 100 g zugenommen. Jetzt weiss ich, dass ich nie wieder Haxe essen werde !

13.1.2005 = 96.7 kg
 
Das muß nicht an der Haxe liegen, dein Gewicht kann gut und gern 2-3 Kilo von einen Tag auf den anderen schwanken. Darum sollte man sich ja auch nicht jeden Tag wiegen.
 
...und wegen 100g NIE wieder Schweinshaxe.. überleg dir das lieber nochmal...und sag NIEMALS NIE!!!
 
Tatsächlich die magische Grenze von 96.5 kg unterschritten !! Das gabs seit 10 Jahren nicht mehr.

Heute morgen, 18.1.05 = 95.6 kg und Bauchumfang von ursprünglich 115 cm auf 110.5 cm :jump1:
 
Hallo Lenny,

na dann freue ich mich für Dich! :laola:
Aber Schweinehaxe würde ich auf Deiner Stelle weiter essen.
Die macht nicht dick! Nicht uns!


liebe Grüsse, Gosia
 
Oben