let´s talk about...everything :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hilton

Stamm Mitglied
Registriert
31. Dez. 2005
Beiträge
7.165
Reaktionspunkte
0
sooooo, mädels, wir haben ein thread und jetzt kann getalkt werden was das zeug hält! :D ist doch viel einfacher, als in den statistiken immer rumzuspringen! :)
 
Das hast du aber echt schön gemacht....
Also... über was talken wir jetzt?
Wein trinken oder stricken?
 
also, stricken paßt ja viel mehr zu atkins als weintrinken! ;)
 
hihi ja ok das stimmt aber was wäre denn das Leben ohne kleine Sünden?
Mein Mann findet es ganz toll das ich mit ihm zusammen gesündigt hab hihihi
 
Jetzt wo wir so eine schöne Ecke gefunden haben, kann ich euch auch noch erzählen was ich gestern im Fernsehen gesehen habe...
Da war ein Mann der hat 1 Monat nur von MC Donalds gelebt...
Hatte hinterher ein echt tolles Ergebnis! - 11 Kilo mehr und die Leberwerte waren total schlecht!
 
ja, solange es einen nicht extrem zurückwirft, bin ich sünden wohl auch nicht abgeneigt ;) schon lustig, daß wir dieses we alle ´nen fehltritt hatten! :D
 
oooh, mc donalds! :tongue: aber nen ganzen monat nur mc d ist auch nicht das wahre...
 
hihi ja das ist echt erstaunlich wie abgesprochen
als wenn es irgentwie eine magische grenze gab an die wir kamen und nu geht es eben weiter
 
OK, alles, muss nicht unbedingt AD gerecht sein ?

Ich zeig Euch mal, warum wir diese Woche keine Zeit hatten zu suendigen, die junge Dame hat uns voll auf beschaeftigt (unsere dritte Katze nun).
 
also, ich mach mal kurz schreibpause, mach mir erstmal was zu essen... :)
 
nee, ist die süüüß die miez! ich hatte auch mal 3 katzen, mittlerweile ist nur noch einer davon übrig und der wohnt noch bei meiner mutter! ;)
 
oh man wie niedlich nur leider ein riesen Bild und ich hab mich mal als Sündenfee ins Avartar gebracht hihih
paßt so schön zum wochenende
hiih
 
@ Ela: habe deine schöne Sündenfee schon bewundert!!!!
Nach dem WE ist das auch echt passend! :wink:
 
Kann das sein das kl. Katzen nicht so anstrengend sind wie kl. Hunde?
Ich habe nur einen Hund und der hat mich mit 12 Wochen total wahnsinnig gemacht... Ständig mußte ich ihn die Treppen runtertragen zum "pippi" machen....
 
Oben