let´s talk about...everything :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HDGDL....ah jetzt ja..?
 
Wie alles neue - schön - aber gewöhnungsbedürftig........

Habe auch eine schöne Abkürzung --> RTFM
 
finde das neue forum eigentlich schön...man muß sich halt wirklich bisl umgewöhnen, aber das schaffen wir schon! :)

rtfm? was´n das?
 
Schön finde ich es auch...
Aber das Umgewöhnen dauert bestimmt eine Weile!
Bin ja froh das ich wenigstens wieder Smileys gefunden habe!:lol:
 
hi alexis, kannst du auch pn`s schreiben? ich nicht! wo findet man die smileys?
 
So... jetzt habe ich es!

Also: Ganz oben auf "Kontrollzentrum" - dann "Einstellungen ändern" -
dann ganz nach unten gehen und im Feld "WYSIWYG-Editor" auswählen!
und schon sind die Smileys wieder da!;)

Im Kontrollzentrum kannst du auch PN schreiben und verschicken!
 
Habe versucht dir ne PN zu schicken...
Geht nicht weil dein Postfach voll ist!:(


Das hat Toddy geschrieben dazu:
Beim Daten Import scheint es mit den Privaten Nachrichten nicht geklappt zu haben.
Viele von euch haben jetzt ein volles Postfach und können somit keine neuen PN mehr emfpangen.

Ihr könnt wenn ihr im Posteingang oben rechts bei Nachrichten: XX ein Häckchen macht ne Menge PNs auf einmal löschen. Also nicht jede einzeln anklicken.
 
Ich habe was einfaches gefunden, wie man PN´s schreiben kann. Einfach auf den Benutzernamen klicken und schon geht ein Feld auf, in dem man auf PN klicken kann.
 
RTFM - :rotfl:das kenn ich! READ THE FUCKING MANUAL!

und - und das paßt auch zu veilen hier:

JFDI!!! (Just fuckin do it!)
 
Jepp Blacky das hat mir bei einigen auch schon in den Fingern gezuckt....

-----------------------------------------------------------
Zu diesem Thema aus dem Web:


Es gibt eine alte und ehrwürdige Tradition:
Wenn du eine Antwort bekommst, die sich wie "RTFM" liest, glaubt der Antwortende,
du solltest das verdammte Handbuch lesen
(Read The Fucking Manual).
Er hat allerhöchstwahrscheinlich recht. Lies es!
RTFM hat einen jüngeren Verwandten.
Wenn du eine Antwort bekommst, die sich wie "STFW" liest, meint er,
du solltest das verdammte Web danach absuchen
(Search The Fucking Web).
Er hat allerhöchstwahrscheinlich recht. Such danach!
In Web-Foren kann dir auch gesagt werden, im Archiv zu suchen.
Auch mag der eine oder andere so freundlich sein, dir einen Link zu einem älteren Diskussionsfaden zu geben, in dem dein Problem gelöst wurde.
Vertraue aber nicht auf diese Möglichkeit; suche selber danach, bevor du fragst.
Oft hat die Person, die eine dieser Antworten gibt, das Handbuch oder eine Webseite mit den gesuchten Informationen während des Tippens vor sich liegen.
Eine solche Antwort bedeutet, dass (a) die gesuchte Information einfach zu finden ist, und (b) du mehr lernen wirst, wenn du sie dir selber suchst, anstatt sie dir bequem einlöffeln zu lassen.
Du solltest dich dadurch nicht angegriffen fühlen; auf Hackerart wird dir in ungeschliffener Weise einfach schon dadurch Respekt gezeigt, dass du nicht völlig ignoriert wirst.
Du solltest stattdessen für solche großmütterliche Güte dankbar sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
vokuhila- ist schon gaaanz alt- vorne kurz hinten lang-(topfschnitt-sagten wir ;-)))
 
Dbddhkp - UkkU.....

Doof bleibt doof - da helfen keine Pillen - und keine kalten Umschläge!

Der ist zwar alt - aber vielleicht so alt - das ihn keiner mehr kennt:)
 
:rotfl: jetzt haben wir die abkürzungen wieder
aber die sind doch asbach-uralt:lol:
 
Spears: Ärger mit der Kinderfürsorge

Das Amt für Familienförderung im Bezirk Los Angeles untersucht den Fall Britney Spears, nachdem sie beim Autofahren mit ihrem kleinen Sohn auf dem Schoß fotografiert wurde.

Die Popsängerin hatte behauptet, dass sie nur losgefahren war, ohne den kleinen Sean Preston wieder in seinen Kindersitz zu setzen, weil sie bei einer Kaffeepause plötzlich von Paparazzi belästigt wurde. Das Amt für Familienförderung und die kalifornischen Polizeibeamten untersuchen den Vorfall jedoch ganz genau. Nach dem kalifornischen Gesetz muss ein Kind, das so klein ist wie Sean Preston, in einem geprüften Kindersitz sitzen. Spears muss mit einem Bußgeld von mindestens 270 Dollar rechnen. Malibus Vize-Sheriff Mark Winn hat die Sängerin gestern in ihrem Haus aufgesucht um die Untersuchung des Amtes in die Wege zu leiten. Das Amt für Familienförderung selbst hat keinen Kommentar dazu abgegeben.


Ich wusste ja schon immer, dass sie ein bisschen hohl ist, aber so unverantwortungsbewusst, mit einem 6 Monate altem Baby am Steuer zu fahren, das hätte ich ihr auch nicht zugetraut.
 
Oben