lida

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xxstellaxx

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich hab es leider aufgegeben. ich kann kein fleisch, keine eier und keinen käse mehr sehen. mir wird richtig schlecht bei dem gedanken dran.

weiss auch nicht, wie ich abnehmen soll. wenig essen nützt auch nix mehr. stoffwechsel total im eimer.

jetzt hab ich im net was gefunden. soll inzwischen in deutschland verboten sein, ist aber trotzdem noch hier und da zu bekommen. hat da jemand erfahrung mit?? die kapseln heissen LIDA. sollen angeblich wunder bewirken.
 
Bidde nicht!

Hi DU!
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte Dir trotzdem sagen lass die Finger davon!
Wenn die Dinger Verboten worden sind, wird´s nen Grund haben.
Du bist ja echt lange dabei - ich dagegen bin ein "Frischling" - dennoch:

Mach doch ne kleine Pause, fang dann wenn DU magst wieder von vorne an mit frischem Geist und wieder lust auf.....
(ich sprechs schon nicht aus...:)) gewisse Nahrungsmittel. Hmm?
Vielleicht auch mit ner anderen "Diät" - "Ernährungsumstellung".
Hab hier noch andere Formen wie atkins gesehen.
Kann Dir aber leider jetzt nicht den Namen sagen, irgendwas mit A...und Obst essen...wenig fett.
Tu mir ´n Gefallen und denk drüber nach, ja?

Viele liebe Grüße Bine :winke:
 
Finger weg von solchem Kram. Mal davon abgesehen, daß es gesundheitsschädlich sein kann, bleibst du hinterher auch nicht von selbst schlank.
Aber das weißt du sicher selbst. Ist nur lieb gemeint.

Liebe Grüße
PerditaX
 
H
xxstellaxx schrieb:
ich hab es leider aufgegeben. ich kann kein fleisch, keine eier und keinen käse mehr sehen. mir wird richtig schlecht bei dem gedanken dran.

weiss auch nicht, wie ich abnehmen soll. wenig essen nützt auch nix mehr. stoffwechsel total im eimer.

jetzt hab ich im net was gefunden. soll inzwischen in deutschland verboten sein, ist aber trotzdem noch hier und da zu bekommen. hat da jemand erfahrung mit?? die kapseln heissen LIDA. sollen angeblich
wunder bewirken.
 
Lass mann Finger davon.Ich habe mein erfarung mit LIDA hinter mir.
 
Hallo Stella,
TU ES NICHT!
es gibt tausende von diesen "Wundermitteln"- wenn die auch nur annähernd gesund wären und halten würden, was sie versprechen, wären alle ganz easy schlank.

Mir war der Atkinsche Speiseplan auch zu deftig, daher bin ich auf LOGI umgestiegen, und es geht wirklich gut, ist abwechslungsreich, gesund und lecker und noch dazu TOTAL LEGAL! ;)

Mach dich doch mal schlau darüber, vielleicht ist das ja ne möglichkeit für dich. Wäre doch blöd einfach alles zu schmeißen!

Liebe Grüße, Sunny
 
Oben