LIDL Linessa Diät-Ketchup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balu

Stamm Mitglied
Registriert
04. März 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
2
Ort
bei Heidelberg
Habe ihn heute gekauft und er ist überraschend lecker.

Er hat 5,7KH auf 100gr und ist in einer Glasflasche mit blauem Etikett. Preis werde ich morgen ergänzen.

Bei mir stand er zwischen den anderen Ketchupflaschen im gleichen Karton.

Kann ich nur empfehlen!

mfg Felix
 
Ja und mit 5,7 KH ist er deutlich unter dem Diät Ketchup von Burkarth, dieser hat nämlich 7,1 KH und man kann ihn nur online bestellen.

Danke für den Tipp Felix...steht schon auf meinem Einkaufszettel.
 
...und deutlich unter meinem frei käuflichen Diätketchup mit 11 KH auf 100 g. Der sollte dann doch mal ausgetauscht werden!

Danke für den Tipp!
 
Danke für den Tip!

Ist sicherlich preiswerter als der aus dem Ketoshop, den ich gerade bestellt habe.

Liebe Grüße

Mariama :winke:
 
Oben