Lieber Tot Als Brot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Franzl

Stamm Mitglied
Registriert
19. Okt. 2007
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
0
Ort
Gau-Weinheim
Liebe Gemeinde.
hier ein Link zu einem äußerst interresanten Artikel von Marcus Brügge
FTD.de, 16.11.2007
© 2007 Financial Times Deutschland

[DLMURL="http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/279585.html?p=1"]http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/279585.html?p=1[/DLMURL]

Nichts wirklich Neues, aber es läßt hoffen,
hoffen, daß es vielleicht auch langsam eine breitere Öffentlichkeit belehrt.

Viel Spaß bei der Lektüre.

LG
Franz
 
Guter Artikel, als alter Atkinsianer kann man sich da das Grinsen kaum verkneifen :cool:.
 
Viel Spaß bei der Lektüre.

Ja, diese Lektüre hat wirklich Spaß gemacht :lol:
Worte wie 'Ernährungsfolklore' oder 'Nahrungsrevoluzzer' und 'Glamour-Faktor' machen ein ernstes Thema humoristisch aufbereitet lesenswert.

Zitat: "Aber der DGE fehlt der Sex-Appeal"
Da fehlt noch mehr, finde ich - wer sponsert eigentlich die DGE?

Und die Frage, mit wem man lieber die Nacht verbringen würde, Halle Berry oder Bernd dem Brot ist falsch gestellt. Denn ganz sicherlich würde Bernd die Nacht mit uns verbringen wollen - nie war er so sicher wie heute :rollauge:
 
....lach, Dein Beirag war nicht minder witzig.

wer sponsert eigentlich die DGE?
was denkst Du?
und wer sponsort die vielen "ernstzunehmenden" Ernährungswissenschaftler?
die vielen ...."korrekten" Studien?
Wer verkauft uns denn den Schrott, den wir nicht mehr essen?
Und wer verkauft uns die süßen kleinen Pillen, die wir jetzt weniger brauchen?

Leider gibt es zu wenig selbstfinanzierte Wissenschafler, die versuchen die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Jeder Bericht in irgendwelchen Medien, Pro oder Kontra Low Carb, ist zur Meinungsbildung wichtig. Deswegen fand ich die Begriffe 'Glamour-Faktor" und fehlender "Sex-Appeal" durchaus als LC-fördernd.

Denn ganz sicherlich würde Bernd die Nacht mit uns verbringen wollen - nie war er so sicher wie heute
ich hoffe doch sehr, ihr Mädels könnt dem Bernd widerstehen !
 
Habe ich nur den halben Artikel gelesen???
Für mich ist der Txt nichtsaussagend und am Ende lese ich noch ein Loblied auf das Brot.
 
Ich find ihn auch gut!! >:)
Die DGE wird u.a. gesponsert von Kellogs und Coca-Cola. Da gab es mal einen Bericht im Ersten von N. Worm - war sehr interessant..
 
Liebe Miriam,
hast wahrscheinlich witklich nicht zu Ende gelesen, war kein Loblied auf´s Brot !
Ganz im Gegenteil.
 
Habe ich nur den halben Artikel gelesen???
Für mich ist der Txt nichtsaussagend und am Ende lese ich noch ein Loblied auf das Brot.

Hast du auch alle Seiten gelesen? Klingt als hättest du nur die erste erwischt. ;-) Klick mal unten weiter auf Teil 2 + 3
 
Ihr habt Recht, ich habe mich schon gewundert.
Ich werde den Artikel direkt mal komplett lesen.
 
Oben