LILA durch Nahrungsfett?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lv21

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage,
Nachdem ich ja nun in den ersten 3 Wochen der A-Diät trotz LILA-Färbung (mal mehr mal weniger) des teststreifens nicht abgenommen habe, stellt sich mir die Frage, ob nicht auch das Verbrennen der Nahrungsfette während der Phase I diese Verfärbung hervorrufen kann.
bin ansonsten ratlos.
Beste Grüße
Silvio
 
Denke nicht, weil wenn dein Körper einfach nur das gelieferte fett verarbeiten würde, dann würde dein Körper sicherlich keine Ketone benötigen, die das "körpereigene" Fett aufspalten und dann auf nimmer wiedersehen verabschieden...
Habe Gedult. Bei mir hat das auch echt langsam angefangen... und so richtig schnell geht es auch heute noch nicht... ;-)

Kopf hoch
 
Alles klar, ich danke dir für deine aufmunterung. wenn ich mir jedoch deine werte anschaue. ich wäre damit absolut zufrieden. mir würden dann nur noch ca 4 kilo zum alten gewicht fehlen.
silvio
 
Ja schon, aber ich hätt gern noch etwas Puffer und deswegen mag ich mindestens auf 65 Kg kommen...;-)

Dank dir!
 
Oben