Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...von mir auch Grüße an Alexis, sie soll sich mal wieder hier blicken lassen!
 
@Claudia: ja, ich werde danach eine Hauspraxis eröffnen und immer (allerdings nur ein paar - ich habe ja auch noch einen HAUPT-Job ;)) Patienten nehmen. Da ich mit diesem Studium (staatlich anerkannt) dann krankenkassenabzugsberechtigt bin, erleichtert das Ganze. Allerdings muß man in der Materie bleiben, sonst wär das gesamte Studium für die Katz.

Aber es gibt einen Grund, warum ich heute hier bin, das hatte ich ja versprochen:

:laola: :laola:

ICH BIN USI SEIT GESTERN!
:laola: :laola:

Ich konnte zwar meinem lieben Agatston keine weitläufigere Chance einräumen - ausser die, die er immer schon hatte ABER es ging auch so mit meinem eigenen Ding.>:)
 
Herzlichen Glückwunsch, Andrea!!! Ist ja supi!!!>:)
 
Vielen Dank ihr Süßen! Ich hoffe, dass ich da auch erstmal bleibe.... habe ja irgendwie Angst, dass die 7 wieder an erste Stelle rückt :rolleyes: .
 
Auch hier herzlichen Glückwunsch! Das klappt schon, musst nur lieb sein und das weisst Du ja wie das geht.
 
Keine Angst haben, immer dran bleiben, dann kommt die 7 auch nicht zurück!!! Du schaffst das auf jeden Fall!
 
Auwei, schon wieder so lange her, dass ich hier war... :rolleyes:

Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern ;) - ich bin immer noch USI Lolle - du hattest also Recht:lol: .

Carola und ich waren wieder in Lüneburg und es war wieder sehr schön - obwohl es dieses Mal echt stressiger war als letztes Mal.

Auf der Rückfahrt mußten wir sooo rasen, weil der Zug erst Verspätung hatte und wir dann fast unsere Anschlußzüge nicht erreicht haben, dass wir uns nichtmal verabschieden konnten:rotfl: . Allerdings haben wir gleich im Zugabteil telefoniert.:cool: So konnten wir uns wenigstens nochmal am Hörer Tschüss sagen.

Wir haben wieder viel getrunken und gegessen :shock: - aber es sah trotzdem artig auf der Waage aus.:twisted:

Jetzt sind die beiden Scheine gemacht, die man braucht, um für das Diplom zugelassen zu werden. :help11: ENDLICH....und yieppiehhhh!!!!

Jetzt geh ich schnell mit dem Hund und dann kämpfe ich mich durch eure Tagebücher... gibt ja viel nachzulesen>:)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden zum zugelassenen Diplom! >:) das habt ihr ja tapfer durchgehalten.... Super!

Dann seht mal zu dass ihr das auch noch schafft - ich zweifel da keine Sekunde dran!!!!!!!!:cool:
 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
 
Ich hoffe auch, dass das dann noch hinhaut und wir es bestehen... :rolleyes: .

Aber erstmal muss ich die Klausuren abgeben, die ich im Rückstand bin :cool:
 
Dann mal nichts wie in die Hände gespuckt! Klasse wie ihr das bisher gemeistert habt. Ich habe aber auch nicht eine Minute an euch gezweifelt.
Dicken Vollkornknutscher
 
Herzlichen glückwunsch!!! Dann geht es ja dem Ende zu! Und schön, dass ich Recht hatte mit der USI!!! ;-)
 
Ja, da freu ich mich auch drüber ;) .

Jetzt muß noch die UFÜ (geil, klingt fast wie UFO :rotfl: ) schaffen, dann bin ich glücklich.

Und Ende des Jahres irgendwann werde ich mich wohl für das Diplom anmelden *schwitz*
 
Du meinst wohl USE, oder??? UFÜ wäre doch etwas wenig!
 
Oben