Lines Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Line511

Aktives Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
So, eine Woche AD sind vorbei.
Fühl mich richtig gut :lol: :lol: .



Start am 30.03.05

Gewicht: 83,2kg (Wollte nie wieder über 80kg kommen,
das hat ja super geklappt :evil: )

Körperfett: 37.4%


05.04.05
Gewicht: 80,1kg :laola:

Körperfett: 35,8%


So kann das gerne weitergehen!!

Line


09.04

Muß meinen Ticker verändern, allerdings in die falsche Richtung :bruell. :bruell.
Hab mal so eben ein Kilo mehr drauf :cry:

Muß ich jetzt auf meinen Kaffee verzichten :heul2: ?!?

Was soll`s,dafür schleich ich nicht mehr um die Schnuckschublade, so wie früher.

Line


12.04.05

Gewicht: 79.5 kg

Körperfett: messe ich im Moment nicht, weil meine Waage spinnt,
zeigt jedes Mal was anderes, zwischen 32% und 37%.
Das kann ja wohl nicht sein.

19.04.05

Gewicht: 79.4kg :x

26.04.05

Gewicht: 79.2kg

03.05.05

Gewicht: 78.7kg :p :p
 
Das mag ich dir von Herzen gönnen! Weiter so Line!!!
Glückwunsch :lol:
 
Glückwunsch Line :volldoll: , toll wie das bei Dir so klappt !!! :jepp:
Gruß
Feli
 
12.04.05

hab nur 600g abgenommen :cry: .

Verzichte auf mein heißgeliebtes Koffein, trinke soviel, daß ich am besten mein Klo mitnehme, muß man nicht immer eins suchen.

Bin manchmal echt unsicher, ob ich alles richtig mache.Bei einer fettarmen Diät ist mir das noch nie passiert, liest ja auch überall, wie gesund das ist und im Supermarkt muß du nicht lange suchen, steht ja überall drauf.

Aber AUFGEBEN gilt nicht.

Fühl mich nämlich gut und 600g sind besser als nix.

Also auf in die neue Woche.

Line
 
So, 5 Wochen AD liegen hinter mir und ich hab mich noch nie besser gefühlt.

Trotz Ausrutscher am Wochenende ( mein Mann hat Geburtstag gefeiert und ich hab Tiramisu gemacht und :lol: auch gegessen :lol: ).

Konnte aber am nächsten Tag wieder ganz normal weitermachen, bei anderen Diäten hätte mich das komplett aus der Bahn geworfen.

Ich kann auch mit Gewichtsschwankungen viel besser umgehen.
Früher war ich dann total frustig, weil ich mir immer ausgerechnet hab, wie lange ich diese doofe Diät machen muß und wenns dann mal nicht so lief mit dem Abnehmen wurde ich total nervös.

Allein, daß ich keinen Heißhunger mehr habe, ist es schon wert bei der Ernährung zu bleiben.

Und wenn man dann noch Gewicht verliert umso besser. :D

Line
 
Ab und zu mal ein kleiner Ausrutscher ist gut für die Seele und schadet meist nicht. :jepp:
 
Mensch Peter, du bist aber sarkastisch!
Der erste Ausrutscher hat mich total belastet, aber jetzt gibt es bewusst 1x pro Woche ein Guzzi. Meiner Seele gefällt es und die Waage wird am nächsten Tag nicht gefragt. :mm:
 
Ich glaube, wenn man sich alles verbietet kommt irgenwann der große Knall und man gibt auf.

Ich hab es genossen und vor allem ohne schlechtes Gewissen.

Gruß Line
 
ich sehe dass genau wie du. :jepp:
Und auf den großen Knall verzichte ich dankend....
 
Ihr habt recht..... und das schöne ist, wie
Line es gesagt hat, man kann am nächsten
Tag mit AD weiter machen.
 
Nicht erst am nächsten Tag, sofort bei der nächsten Mahlzeit
 
Oben