Linessa Grapefruit-Limonade von LIDL

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balu

Stamm Mitglied
Registriert
04. März 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
2
Ort
bei Heidelberg
Hallo,

habe mir heute die oben genannte Limonade gekauft.

Diese gibt es in grossen Einwegflaschen (1,5l), es schmeckt super frisch und fruchtig und hat nur 0,5gKH/100ml.

Absoluter Kauftipp für die Sommerzeit :trinken:

Mfg Felix
 
Nicht zu vergessen, dass dann eine Flasche allerdings 7,5 g KH´s hat :???:

(Nur zur Info für die niedrig gestuften ;))
 
Naja, wenn man sich in anderen Bereichen bischen zusammenreisst, ist so eine Flasche sogar in Atkins Phase 1 trinkbar ;)

Ausserdem reichen ja auch 1-2 Gläser.

Mfg
 
Jo, trinkbar und eßbar ist ja viel.
Nur ob es grade in Phase 1 und 2 sinnvoll ist, das ist die Frage ;)

Aber ich wollte das ja auch nicht voll und ganz madig machen, sondern nur darauf hinweisen, dass es nicht DAS Getränkt ist, mit dem man sich seine Tagesration an Trinkmenge auffüllen sollte ;)

Prost :cool:
 
Oben