Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde auch, du solltest dir auf keinen Fall zuviel zumuten! Ist ja keine Überlastung wie ein schmerzender Rücken, wo man sagen kann, dass geht in ein paar Tagen auch wieder weg! Wenn es jetzt zu einer Schädigung kommt, dann möglicherweise für immer!
Tritt kürzer und lass die anderen arbeiten, du bist ja schließlich kein Drückeberger sondern möchtest das Beste für dein Kind!
 
Du weißt also schon, dass es ein Mädchen wird?! Mariama schreibt nämlich "die kleine"...

Nein Miri, das ist nur meine "Vision". ;)

Ich lasse das aber lieber und schreibe künftig nur noch das Baby. Schließlich wollen wir einen kleinen Jungen genauso auf dieser Welt willkommen heissen.

Wie geht es Dir, Ela?
 
Huhu Ela,

ich hoffe, Dir und meinem Patenkind geht es gut?
o010.gif
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaa!
Wie gehts Dir/Euch?

Seit Ihr immernoch im Stress oder habt Ihr Euch schon eingelebt?
Schreib mal wieder..
 
Hallo Ela,

was macht der Babybauch? Was macht das neue Haus?
Du kommst sicherlich erst wieder, wenn das Baby auf der Welt ist. Schade!
 
Hallo Ela, ;)

das finde ich auch sehr schade, aber so lange dauert es ja gar nicht mehr.

Ich hoffe, es geht Euch gut...
 
Hallo Ela,

wann kommt das Baby? Wieso bist du nicht mehr ins Forum gekommen?
 
Hallo ihr Lieben

Ohwei, fast 1 Jahr hab ich mich nicht gemeldet :-( Entschuldigung. Hab oft an Euch gedacht und das Schreiben/Gucken immer aufgeschoben.

Mein Häuschen hab ich fast allein mit Papa gemacht. Laminat, Teppiche, Tapeten, gestrichen habe nur ich... Bin sehr stolz!
Dummerweise gabs dann Vorwehen die immer schlimmer wurden. Im Oktober war ich kurz im Krankenhaus, dann nicht mehr arbeiten, fast nur liegen..
Trotzdem habe ich die Schwangerschaft mit meinem Wunschbaby genossen!
Zu guter Letzt kam meine Kleine sogar zu spät.
10 Tage nach Termin wurde eingeleitet, 1 Tag später kam sie dann nach nur 1,5 Stunden Wehen >:)
50 cm hatte sie bei 3395 gr. Am 24.3.
Heute is sie 61 cm groß bei stolzen 7500 gr - mein Dickmops ;)
Ich stille noch voll und nehm trotzdem eher zu als ab. War nach KH auf 90 kg, dann bis 88 runter und nun bin ich bei 93 :eek:
Hab aber auch grad keinen Dreh abzunehmen. Lilia is ein sehr forderndes Baby - sowas kenne ich von Robin nicht.
Nur aufn Arm und bei Mama... Ich komm zu nix.
Auch PC is die Seltenheit. Meiner is kaputt schon seit letztem Jahr und von meinem Mann aufm Dachboden. Geh ich hier hoch schreit sie schon, immerhin is sie hier nicht alle Aufmerksamkeit sondern der doofe Bildschirm ;)
Hab schon gesehen, es sind fast noch alle hier?
Hab n ganz schlechtes Gewissen - ihr seit so lieb und ich meld mich nichmal kurz mit 2 Sätzen :(
Jetzt muss ich auch erstmal kurz mit ihr runter. Sie schreit aus vollem Hals...
Meld mich aber spätestens morgen früh und les mal was bei euch so los ist.

Liebe Grüße
 
Hallo Ela, das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Schön, dass die kleine gesund und munter ist.

Das wirkliche Leben hat nunmal Vorrang, das ist doch verständlich!

Wieviele Kilo hast du während der Schwangerschaft zugenommen?

Ist Robin auch stolz auf sein Schwesterchen?

Einen hübschen Namen hast du für deine Tochter ausgesucht.

Schön von dir gelesen zu haben, alles Gute.
 
Schön, dass es dir gut geht - habe erst letzte Woche an dich gedacht und überlegt, ob das Baby inzwischen wohl da sein müsste. Da sieht man wie die Zeit vergeht, habe mich ja ganz schön verschätzt :rotfl:
 
Danke >:)

Bis zum Entbindungstermin habe ich 18 kg zugenommen und war sehr stolz auf mich! (Bei Robin warens es 40 ca), in den 10 Tagen nach Termin hab ich mich total gehen lassen und 8 kg zugenommen. Dachte auch es sei nur Wasser - aber ging nich weg :( Unterm Strich also 26 kg zugenommen und durch die Zunahme nach der Entbindung bin ich nun noch 19 kg über Startgewicht - und das war mir ja schon 10 kg zuviel!
Hab auch momentan gar keinen Dreh mich an was zu halten. Ich nehms mir jeden Tag halbherzig vor und dann quengelt und schreit die Kleine wieder stundenlang sobald ich Blickkontakt abbreche oder aufhöre zu singen... Ich bin dann so erleichtert wenn ich 15 Min für mich hab dann wandert alles in meinen Mund was nich soll. Kauf ich nix Süßes sinds Nutellabrota sonst Süßes und vor allem Eis.
Ich muss mal schauen wie ich das in den Griff bekomme...
Robin ist wahnsinnig stolz auf Lilia. Hält bestimmt nur an bis sie sein Spielzeug klaut ;) Aber bisher ist er schwer verliebt und sie freut sich auch immer zu süß wenn er faxen für sie macht!
Jetzt haben die doofen Straßenarbeiter mir die Kurze schon wieder wach gemacht :( Die Zeit bis 10 is sonst immer MEINE Zeit! Da schläft sie eigentlich noch und ich kann mal ann PC oder so... Sobald sie wach is is bis 22-23 Uhr Action. Können die nich leise Steine schneiden?
 
Mache dir bloß keinen zusätzlichen Stress mit Essen und Diät!
Iss das, worauf du wirklich Appetit hast und iss es mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen!
Vielleicht kannst du dir ja für die "ruhigen Momente" etwas suchen, was dich entspannt? Schöne Musik hören, ein gutes Buch lesen oder ein paar Entspannungsübungen?
So tust du dir etwas Gutes ohne zwanghaft irgendetwas in dich reinzustopfen - nur so als Tip! ;)
 
schön von dir zu lesen und mach dir wie die anderen schon sagen, ja da kein stress ;)
 
Oben