Lisis Day

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alprauschmadl

Neuling
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben, so da bei mir rein gar nix weiter geht (ich aber auch nicht viel verlieren öchte, mir gehts eher ums wabbelige fett) erstelle ich mal ein diary.. vielleicht könnt ihr mir tipps geben oder sagen, ws ich verbessern könnte.. bin leider echt schon verzweifelt, weil sich gar nix tut ;(

Gestern:
Früh
2EL Kleie + Proteinpulver
500g Magertopfen
1 Naturjogurt

Mittag:
300g Tofu

Abend:
200 Pute

Snack:
2 Eier + 1 Eiweiß
1 Jogurt
500 ml Buttermilch

So oder so ähnlich schauen meine Tage aus. Nur ess ich Tofu nicht so oft.. Knn es sein dass ich eventuell zu viele Milchprodukte esse? aber darauf verzichten kann ich nicht, weil ich nicht soo gern Fleisch esse und irgendwie auf meine Kalorien am Tag auch kommen muss..:confused:
 
AW: Lisis Day

ich sollte vl noch dazu tagen, dass ich mindestens 4 mal die Woche Sport (Ausdauer und Kraft mach) und das ganze seit gut einer Woche durchziehe (Die Diät meine ich)
hab davor schon andere sachen (low carb, carb cycling etc probiert)..
 
AW: Lisis Day

HerzlichWillkommen.gif


LG stolli


 
Oben