Liste gängiger FAQs zu - Hallo ich bin Neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollte mich jetzt auch mal richtig hier durchwurschteln/lesen, aber einige Links gehen noch immer nicht.
Und natürlich immer die ,die mich am meisten Interessieren :cry:

Dann gehe ich mich erstmal vortsellen.
 
Da sich am Anfang eines neuen Jahres immer sehr viele "Neulinge" einfinden, pushe ich diesen Thread mal nach oben. Hier werden alle Fragen, die du evtl. haben könntest beantwortet. Es werden alle Phasen vorgestellt und vieles mehr.
 
Auf meinem Rechner starte ich standartmäßig Firefox, aber der
geht leider z.Zt. nicht. Und der Browserstandard liegt wohl doch
noch beim IE.
 
Nachtrag ein Jahr später... leider funktioniert auf dem IPad kein einziger Link :(
 
@Quinn
Ich habe mir das mal angesehen und da ist scheinbar nach dem Forums-Umzug nichts mehr zu retten.
Die Links haben sich vermutlich auf Threads bezogen, in denen das Thema mal diskutiert wurde.

Vielleicht kann @PerditaX das bestätigen, denn dieser Thread wurde vor meiner Anmeldung hier, bereits erstellt.

Also im Grunde müsste sich alles über die Suche-Funktion finden lassen, dann jedoch nicht so vorsortiert, wie es damals gezielt verlinkt wurde.
Aber vielleicht haben sich in der Zwischenzeit sogar noch bessere Antworten ergeben. ;)

Falls sich da was retten bzw. rekonstruieren lässt, werde ich mir das mal anschauen.
 
Die Liste ist spätestens seit der letzten Umstellung der Software nicht mehr nutzbar.

Wir könnten mal eine neue Zusammenstellung machen. Viele Themen fehlen hier, weil es sie damals noch gar nicht gab. Das wäre eine Aufgabe für den Winter.
Einige Threats aus Forenurzeiten sind heute noch aktuell, andere haben sich erledigt.

Auf jeden Fall sollten wir den Thread hier mit einem Vermerk schließen und oben abkoppeln. Die Suchfunktion funktioniert ja. :cool:
 
Dieser Thread wurde geschlossen, weil es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, die verlinkten Seiten aufzurufen.
Wer über die Suchfunktion keine Antworten für sich finden kann, hat ja jederzeit die Möglichkeit seine Fragen, direkt an die Forenmitglieder zu stellen.

Liebe Grüße vom Mod-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben