Living Low Carb: Karins TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Living Low Carb: Karins TB

*Kicher*, da hast Du so ziemlich recht, Beata! Zwischen 9 und 10 ist meine Zeit. Manchmal auch früher. Aber mir ist das egal. Was verpasse ich schon abends?

Den anregenden Meinungsaustausch auf ketoforum? ;-)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Den anregenden Meinungsaustausch auf ketoforum? ;-)

....da hast Du recht! Um diese Uhrzeit bekomme ich nix mehr mit.... Wir können uns ja mal alle zu meiner Uhrzeit auf einen Plausch treffen? ;)

Miri,
früher war ich mal Eule, aber jetzt bin ich wohl eindeutig Lerche! Gewohnheiten ändern sich. Warst Du schon immer früh auf?

So, Ihr Lieben, tatsächlich streck ich gleich die Flügel als olle Lerche. Noch ein bisschen fernsehen, dann gleite ich in mein Traumland rüber...*gääähn*...

Morgen ist ein neuer Tag! >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich bin abends auch zeitig müde und morgens immer vor dem Wecker auf. Wenn das Wetter so mistig ist, schlaf ich auch mittags gerne ne Runde. Ich bin wohl eher ein Murmeltier. Winterschlaf könnte mir auch gefallen. :lol:

Schlaf gut Karin!
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Nein, früher habe ich auch lange geschlafen und bin spät ins Bett.
Das liegt aber auch an der Ernährung, mit HC bin ich morgens auch müde.
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich geh seit ich alleine lebe nicht vor 22:30 ins Bett. Bei meinem Ex bin ich oft schon um 21:30/22:00 ins Bett. Alleine ;)
Meist wird es aber doch 23 - 23:30. Es reicht mir aber um fit über den Tag zu sein. Sind ja doch 7,5 Stunden Schlaf.
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Miri, in meinen jungen Jahren war ich Langschläferin. Da war ich oft bis in die frühen Morgenstunden unterwegs. Na, da braucht man dann halt seinen Schlaf tagsüber, damit man abends wieder zum Weggehen fit ist...;) Boah, könnt ich jetzt wohl nicht mehr.

Harli, witzigerweise ist mein "ins Bett gehen und Aufsteh Verhalten" auch ein anderes, wenn ich allein bin. Dann bin ich viel länger auf. Dementsprechend stehe ich dann auch später auf...

Oja, Ute, so ein schönes Mittagsschläfchen bei dem grauen Mistwetter ist nicht verkehrt.>:)

Hab gerade die weltbesten Zuccini-Auberginen-Spiralis in Tomatensoße mit Speckstückchen gegessen! Danach noch eine Schoko-Mascarpone! Und dann musste ich noch den knusprig-saftigen Salzbraten testen, der die nächsten Tage als Büro-Essen herhalten muss. Mein Gott, kann Low Carb schön sein...>:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Hallo Karin , wie geht es dir ?
Du hast mich mal gefragt :
War die Semmel zum Frühstück heut selbstgebacken oder gekauft?

Klingt neugierig, aber auch nach jahrelanger LC Ernährung versuche ich neue Anregungen in jeglicher Hinsicht zu bekommen, angefangen bei der Frühstückssemmel. >:)
Habe gestern eine Seite gefunden, wo (finde ich) tolle Brot- und Semmelrezepte dabei sind.

http://happycarb.de/category/rezepte/backen/


Vllt findest du eine neue Anregung!;)


stolli
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Huhu Karin, schon im Bett, oder noch auf den Beinen?

Lass dich wieder Mal blicken, bitte.

LG
B
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Hallo Karin,

wie geht es dir? Ist der nächste Urlaub schon gebucht?
 
Oben