Logi in "Fit for Fun" bei Vox, 2.10.05, 19.15-20.1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Albrechtine

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2004
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds.
Hallo!

In der heutigen Sendung kommt auch ein Bericht über Logi.
[DLMURL]http://www.vox.de/28422_30010.php?mainid=20051002&area=thema[/DLMURL]
U. a. mit Franca Mangiameli, Alfons Schuhbeck und Nicolai Worm.

Wiederholung in der Nacht zum Dienstag:
3.00-3.40 VOX
Fit for Fun TV
Lifestyle-Magazin
Dauerhaft schlank dank LOGI - Was taugt die neue USA-Diät?
Harter Käse - Parmesan im Test
Eine Deutsche zu Gast beim CSI:NY!


Viele Grüße
Ute
 
Danke Ute für den Tipp. Ich hab's mir angesehen und war doch echt überrascht. Der erste ordentliche deutsche TV-Beitrag über LowCarb, den ich bisher gesehen hab, zwar nicht sehr ausführlich aber immerhin.
Auch hatten sie nicht den üblichen LowCarb Gegner in der Sendung, der es mies machen konnte. Hoffe das geht weiter so.

Grüße
PerditaX
 
Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen?
Ich habe keinen Fernseher, aber könnte bei meinem Onkel video oder DVD schauen, fänds interessant.
Also, falls es jemand hat und mir vielleicht zusenden würde, wär das echt klasse!
Das Porto und so würde ich auch Überweisen, das ist es mir dann schon wert!

Schaun mer mal, Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben