LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

Nun, dann würde ich Dir Nüsse als Knabberei empfehlen und selbstgemachte Mayonaise oder Kräuterbutter zum Fleisch.
 
AW: LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

Je mehr Fett ich esse, desto besser nehme ich ab. das kann auch mal bis zu 80/20-Verteilung gehen.

Mayo deshalb nur selbstgemacht, weil ich dann weiß, dass ich gutes Öl zu mir nehme. Ich mische Sonnenblumenöl mit Leinöl, wegen der Omega-3-Fettsäuren.
Ich esse ja auch nicht jeden Tag unmengen von Mayo. im Durchschnitt liege wohl bei 3-6 EL pro Tag.
 
AW: LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

,......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme?

die ersten 3-4 Monate hab ich mich an die Atkinsregeln gehalten und NUR Kh gezählt und auch überhaupt nichts gewogen oder aufgeschrieben oder irgendwas vom Grundumsatz gewusst und somit nicht bewust dran gehalten.
Ich hab gegessen bis ich satt war und gut is.

WEniger Gedanken machen und auf den Körper hören... ;)
 
Oben