Logi,kcal & co.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Sunny! >:)

Habe mir gerade mal Dein Futterbuch ausführlicher angeguckt.
Das klingt ja alles richtig lecker! So stelle ich mir meine Ernährung
in der Endphase auch vor.
Und eine Bewunderung muss ich auch ausprechen, für Deine gnadenlose
Ehrlichkeit z.B. von Samstagabend! :cool:
Ich hoffe es schlägt nich zu arg ein! :???:

Schöne Woche wünsche ich Dir! >:)

Gruß Kidi
 
Hallo Kidi,
vielen Dank fürs Kompliment!
Ich habe mir einfach abgewöhnt manche Sachen unter den Teppich zu kehren, denn dann würde ich mich ja nur selbst betrügen und euch dazu!
Sowas wie Samstagabend sich ja auch eher die totalen Ausnahmen bei mir. Ich hoffe mal, dass das auf lange Sicht nicht so gravierende Folgen haben wird!
Und wenn das bei dir so toll weitergeht, dann kannst du echt stolz sein und die Gewichthaltephase so richtig genießen. ich weiß, du hast noch einen langen Weg vor dir, aber du bist schonmal losgelaufen - das ist alles was zählt!
 
Ach ja,
wie passend, das Kidis Posting noch steht.
Auch wenn ich zugegebenermaßen eigentlich meist nicht 100% Logi war, gefallen mir die "Logimäßigen bzw. Freestylepläne" auch gut :D

Zur Zeit versuche ich mich ja eigentlich an Atkins/Phase 1, da ich einfach mal wieder in die Spur kommen muss, aber so richtig ist das auch nicht.
Ich kann einfach den Kaffee nicht sein lassen - natürlich mit Milch, beim Gemüse schlage ich auch gerne zu. Im Supermarkt lächeln mich die Äpfel haufenweise an und ich würd am liebsten auf der Stelle reinbeißen.
Dann gestern die Sache mit dem Joghurt - eines der befriedigensten Lebensmittel überhaupt - ich könnte nur davon leben :roll:
Zu allem Überfluss hab ich mir dann auch noch zwei Bier gegönnt - gut, Alkohol ist nichts, was ich nicht auch problemlos entbehren kann.
Aber en fakto weiß ich nicht, ob ich es schaffe Atkinstauglich zu bleiben/werden. Ich werde drauf achten es mit den KHs nicht zu übertreiben und möglichst unter 20g zu bleiben, aber ich sehe mich irgendwo bald wieder bei was freierem...

Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache, es geht was!!!
 
Na komm, dann gönn Dir Deine Lieblingsessen, Du hast doch auch mit joghurt und Milch schon super abgenommen! Man muss ja auch genießen!
 
mach ich auch, kanns eh nicht lassen :oops: :roll:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Was ist denn mit Dir Sunny? Möchtest Du hier bleiben oder auch
rüber zu uns anderen kommen?? ;-)
 
Ich weiß nicht. Logi mach ich ja nicht mehr ;)
Und "drüben" hab ich ja son allgemeines Tagebuch.
In diesem hier schreibt mir ja kaum noch wer...

Wenn dann müsste es heißen: von Logi über Atkins zu South Beach

(ja, einige ändern ihre Ernährungsweise auch öfter ;) )
 
Na dann lassen wir erstmal alles wie es ist.
In Deiner Signatur taucht dieses ja auch nicht mehr auf.
 
Ja, es ist halt ungünstig 2TBs zu haben und irgendwann ist dieses hier eingeschlafen.
Ich kanns ja so machen:

Lieber Leser, ich bin nun zu South Beach konvertiert. Mein aktuelles tagebuch findet sich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/20691-sunnys-weg-zur-traumfigur-231.html#post337945"]hier[/DLMURL]

;)
 
Hey, dieser thread wird ja jetzt plötzlich wieder richtig viel gelesen :D
 
Du guckst aber auch auf alles :cool: - nichtmal heimlich lesen kann man hier :D
 
Mir entgeht eben nichts :D
aber ich freu mich doch nur, wenn das Thema noch für andere interessant ist - war für mich ja auch ne schöne Zeit!
 
Hallo
ich hab mal eben den link für Logi angeklickt .
Liest sich ziehmlich gut.
Ich werd es auch mal ausprobieren und werd euch wenn ich darf noch öfters löchern.
Ich wünsch euch allen hier noch ein schönen Abend.
MFG
schwarze elfe
 
Hallo schwarze Elfe!

Logi ist eigentlich ein richtig gutes ernährungskonzept und man kann damit wirklich gut abnehmen. Ich bin damals damit bis auf 54kg gekommen - nur leider abtrünnig geworden :???:
Ich kann dir nur empfehlen auch etwas Sport nebenbei zu machen. Das ist gut für Körper und Geist und unterstützt jede Diät! (Obwohl auch Logi als Dauerhafte Ernährungsumstellung zu betrachten ist!!!)

Du kannst jederzeit deine Fragen loswerden!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Freude und Genuss!!!
 
Hallo
ich habe gerade schon mit Sabse gemailt.
meine Nachbarin mit der ich immer walke hat zu mir heute gesagt das Logi genau so sei wie Low Carb da gebe es kein unterschied es sei nur ein neuer Begriff dafür also Neudeutsch.
würde sich besser anhören sagt sie ,stimmt das?
MFG
schwarze elfe
 
Low Carb ist der Oberbegriff!

alles - von South beach, über Atkins, Anabole & metabole Diät, Lutz, Glyx, Logi bis hin zu Montignac - ist Low Carb ;)

Der unterschied ist, dass sie ihre Preoritäten anders legen. Da muss eben jeder selbst herausfinden, was ihm am ehesten zusagt!
 
Hallo und danke für deine Info jetzt kann ich auch mitreden.
MFG
schwarze elfe
 
kein problem und immer wieder gerne ;)

hier békommst du bei Bedarf immer kostenlosen nachhilfeunterricht :D
 
Oben