LOGI und Shakes ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marzipanschweinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kann ich zu Logi auch alle Nachspeisen von Aktins essen und alle EW-Shakes und Cremes usw ?

Ist LOGI denn wirklich wie Aktins Phase III ?
Ich möchte gerne eine Mischung aus Logi und Aktins machen.... habe heute den ganzen Tag gelesen....:help11: und ab und an will ich halt nen Apfel oder 2 mal die Woche ein Tellerchen Nudeln, ich will mir einfach die Option offen halten- und das ist ja eher Logi !

Oder sehe ich das falsch ?
 
Shakes sind nach LOGI absolut ein "No-go" es geht darum unverarbeitete natürliche Lebensmittel zu essen.

LOGI entspräche eher Atkins Ph 4 und halt ohne Süßstoff und ohne Fertigprodukte.

Du kannst Dir ja Deine Low carb basteln, nur mit Shakes ist es kein LOGI mehr.
 
Danke Honey,

aber es wäre jetzt nicht schädlich oder ich würde nicht zunehmen, wenn ich jetzt nen Shake mit Süßstoff esse/ trinke , oder ?

Es ist also dann eher eine Ernährungseinstellung eher naturbelassen zu essen, oder ? Gewichtmäßig ändert es aber nichts ???? Ich mag die Dinger und will nicht drauf verzichten wenn ich einen Aktinstag ohne jegliche Wurst und KH mache, da will ich abends meinen Eiweiß-Pfannkuchen ;)

Das geht aber oder ?
Wenn ich mir meine Low Carb zusammenstelle, sollte ich auf die allegmeine Trennkot von Fett und Zucker mit KH achten oder ? Ich hab ein wenig bedenken, dass wenn ich einen Aktinstag mache, mit Käse, Sahne, usw, dass ich zunehme wenn ich am nächsten Tag Obst oder nen Teller Nudeln esse !? Oder kann ich es Tageweise variieren !? Wenn ich mal (eh selten) Kh esse, dann sehr Fettarm und ohne Zucker !

Wäre das denn vom Prinzip her richtig ?
 
Auf jden Fall klappt diese Art von Trennung nicht, einen Tag Atkins und einen Obst ode Zucker.

Schau doch mal bei South Beach zB da könnte doch Dein Wunsch hinkommen.

Shakes an sich sind ja nicht schlecht, bei 3 D oder Kirsch gehören sie dringend dazu.

Nur, es ist kein LOGI!
 
Oben