LOGIaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Logi Methode" wurde erstellt von arni_35, 1. Februar 2013.

  1. arni_35

    arni_35 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    12
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo zusammen,

    mache seit gut 2 Jahren LOGI und habe insgesammt 45 kg runter. Derzeit befinde ich mich wieder auf einem Plateau. Die Ernährung steht aber. :lol:
    Bin gerade dabei, meine Muskeln wieder aufzubauen, die durch eine Verletzung (Sehnenanriss im Oberschenkel) aus dem letzen Jahr stark geschwächt wurden.
    Würde mich trotzdem über neue Anregungen freuen. >:)
    Gibt es hier noch andere Logianer ? ...ist hier im Keto-Forum wohl etwas schwierig, welche zu finden. :lol:

    VG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. AnabellS

    AnabellS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Größe:
    175 cm
    Gewicht:
    118
    Zielgewicht:
    75 kg
    Diätart:
    LCHF & IF


    AW: LOGIaner gesucht

    hi :winke: sascha,

    erst mal herzlichen glückwunsch:lover: für so viel abnahme,
    die kilozahl ist ja echt beeindruckend.

    mittlerweile habe ich selbst ein paar erfahrungen gesammelt,
    dazu noch viel gelesen hier im forum.
    die ursachen für einen stillstand auf der waage können vielfältig sein.

    wenn ich viel sport mache, fitnesscenter,
    rechne ich mit leichter zunahme bzw stillstand.
    bei manchen verhindert das konsumieren von milchprodukten
    die weitere abnahme. doch menschen sind verschieden,
    bei jedem wirkt etwas anderes. also bleibt nur ausprobieren.

    bei mir selbst habe ich die erfahrung gemacht,
    dass ich fortschritte mache, wenn ich die essens-menge
    ändere. dann esse mal ein oder zwei tage etwas mehr als tagesbedarf
    und dann wieder etwas weniger. ich erkläre mir das so - bei mir -
    eine art von stimulation des stoffwechsels.

    und bei der LOGI methode geht es ja auch um kohlenhydrate,
    vielleicht einfach mal weniger KHs pro tag als gewohnt?
    drücke dir die daumen, dass es bald wieder abwärts geht auf der waage! :)
     
  4. dickbert

    dickbert Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    475
    Ort:
    whv
    AW: LOGIaner gesucht

    ich lese mich gerade in LOGI ein - hatte vorher mehrmals mit Atkins ein paar Kilo´s verloren, aber nach einer gewissen Zeit hat´s mich geschüttelt wenn ich das fettige Fleisch und die ganzen Eier nur gesehen habe :(

    Daher versuche ich jetzt einen anderen Weg - und ich hoffe, das es mit LOGI etwas einfacher wird.
     
  5. triangel2304

    triangel2304 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    AW: LOGIaner gesucht

    Hallo zusammen,

    mir geht es da ganz ähnlich. Habe schon 2 x Atkins gemacht und auch immer gut abgenommen. Leider nach einer gewissen zeit fast komplett wieder zu. Nun hängen mir Fleisch und Eier langsam zum ...... raus und ich kommen bei Atkins nicht mehr so recht auf den richtigen Weg
    Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf die LoGI Methode gestossen und lese mich gerade ein. Ich hoffe das ich mir aus meinem Gedankensalat etwas passendes bauen kann was dann den gewünschten Erfolg bringt.
    Ich bin daran gewöhnt das gesagt wird du darfst dies nicht aber dafür das. Es ist ein komisches Gefühl, dass es heißt du darfst eigentlich alles - aber pass auf was es ist.

    In der Hoffnung hier u.U. durch Gespräche meinen Gedankensalat koordiniert zu bekommen...:lol:

    Viele Grüße
    Anne
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin eigentlich Logianerin Vorstellen 25. Oktober 2014
Ein Frage zu TK-Gemüse an die lieben Logianer :) Logi Methode 24. März 2006
Bürostuhl gesucht Plauderstübchen 3. Mai 2017
Kaugummi gesucht Atkins Diät 12. April 2016
Nichts schmeckt mir! ...wirklich gute Rezepte gesucht Frust Ecke 28. Mai 2015