Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Namensvorschlägen kann ich leider nicht dienen, aber herzlichen Glückwunsch Lolle!
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Namensvorschläge! Ich bin froh, dass wir noch etwas Zeit haben! ;-)
Mir gehts super, der Bauch wächst :D
 
Mein Favorit ist immer noch der Vorname meines zweiten Sohnes "Hagen" deutscher geht es nimmer, uralt, männlich und man kann ihn nicht verhunzen mit irgendwelchen Abkürzungen.

Super Woche wünsche ich dir
 
Mein Favorit ist immer noch der Vorname meines zweiten Sohnes "Hagen" deutscher geht es nimmer, uralt, männlich und man kann ihn nicht verhunzen mit irgendwelchen Abkürzungen.

Super Woche wünsche ich dir

... doch!!: "HAGI" :rotfl: Sorry, ich konnt einfach nicht widerstehen..

Hi Lolle, auch von mir die besten Wünsche! Für meinen Sohn hatte ich mal den Namen Jan ausgesucht. Noch kürzer ist der Name Jo.
 
Hach, es ist so schwierig! Jan gefällt mir gut, ist halt sehr kurz - wie ruft man den dann? Jannn oder Jahaaaan???
 
Uih, gefährlich! Meine Eltern haben mich früher immer "Biene" gerufen, nur wenn ich was ausgefressen und Konsequenzen zu erwarten hatte (was ihrer Meinung nach ständig der Fall war :???: ), hieß es "Sabine". Seitdem hasse ich meinen Namen, teilweise hatte ich sogar dermaßen psychische Probleme damit, dass mich keiner mehr so ansprechen durfte und ich an eine Namensänderung dachte. Inzwischen akzeptiere ich es, wenn meine Arbeitskollegen mich mit meinem Vornamen anreden, aber angenehm ist es nicht. Sonst darf mich keiner so nennen!
 
...ich peil das natürlich jetzt erst :rolleyes:

Herzlichen Glühstrumpf!!! Oh, wie schön, Mama Lolle!!!
Namen? Iliana fad ich immer schön. UNd als Jungsnamen natürlich Alexander ;-)
 
Alexander gefällt Lolle ja leider gar nicht, Dani. :???:

Für mich war es auch immer der beste Name für einen Jungen, weil er in nahezu jeder Sprache geläufig ist. Stell Dir vor, ein Mann namens Otto wandert in die USA oder nach Frankreich aus, Lolle. Einem Alexander steht die Welt offen. Und wenn Du keinen kleinen Alex willst, klingt Sascha doch sehr niedlich solange er noch Kind ist. Und Alexander mit Eurem Nachnamen wäre schon fast ein Künstlername, so gut passt das. >:)
 
Uih, gefährlich! Meine Eltern haben mich früher immer "Biene" gerufen, nur wenn ich was ausgefressen und Konsequenzen zu erwarten hatte (was ihrer Meinung nach ständig der Fall war :???: ), hieß es "Sabine". Seitdem hasse ich meinen Namen, teilweise hatte ich sogar dermaßen psychische Probleme damit, dass mich keiner mehr so ansprechen durfte und ich an eine Namensänderung dachte.
:shock::shock:
 
:winke: Alexander gefällt mir schon, aber die Abkürzung Alex mag ich nicht. Mit unserem Nachnamen klingt doch aber irgendwie alles schon nach Künstlername, finde ich ;-) Das mit dem international ist wahr, daran haben wir auch schon gedacht...
Ich glaube, ich hab einen ganz guten Jungennamen gefunden ;-) Muss nur noch meinen Mann überzeugen (immerhin sagt er nicht nein, sondern ok, das ist schon viel versprechend). Er wurde hier jedenfalls noch nicht vorgeschlagen! Ich hätte eigentlich auch gerne einen Julian, das gefällt mir sehr gut, aber Schatzi findet das zu kindlich.

Der Bauch wächst, das Baby zappelt wie verrückt, aber noch immer merken die wenigsten, dass ich schwanger bin. Schon lustig....
Ich bin diese Woche irgendwie extrem müde, vielleicht geh ich gleich noch ne Runde spazieren, war ich heute Mittag auch schon und hat gut getan...
 
Hallo Lolle,
Julian gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen so Namen nicht, die schon in den 1970 er Jahren an jeder Ecke zu hören waren.

Leander ist auch ein schöner Name.

Dir geht es gut, das Baby zappelt, dann ist doch alles bestens,oder?! Wann ist der Geburtstermin?
 
>:) Hallo liebe Lolle >:) ...

erst einmal ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.

Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft!!!

;) Meinen Senf muss ich natürlich auch dazu geben ... :lol:


... einer meiner Jungs heißt Aurel (der Goldene):lol: ...
der vollständig halber heißt er Madalin-Aurel. ;)


und ich finde diesen Namen nach wie vor .... wunderschön ... ungewöhnlich ... aber nicht zu abgefahren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Lolle,

muss doch auch wieder mal bei der vorbei schauen, jetzt wo ich so viel Zeit habe. Na, was macht das Bäuchlein? Ich wünsche dir eine schöne und zufriedene Zeit. Ich war in der Schwangerschaft sehr ausgeglichen und das habe ich dann auch an meiner Tochter gemerkt. Sie ist ein sehr ausgeglichener Mensch, den wirklich nichts aus der Ruhe bringt.
 
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht's gut, das Bäuchlein wächst und die Zahl auf der Waage steigt und steigt :shock: Das Essen schmeckt halt doch ganz gut... :rolleyes:

Aber ich bewege mich viel, gehe oft lange spazieren und nun auch wieder ins Fitnessstudio mit leichteren Gewichten und mehr Wiederholungen als sonst.
Nächste Woche erfahre ich dann hoffentlich definitiv, ob es ein Junge wird! Dann kann ich endlich shoppen gehen! :lol:
Für den Namen haben wir uns nun auch entschieden! Der bleibt aber noch geheim...

Liebe Grüße an alle!
 
Hey Süße,

herzlichen Glückwunsch!>:)
Dachte ich schau mal wieder rein... und dann diese schöne Überraschung!;)

Ich freue mich das es dir gut geht... Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer....

PS: Ich fand den Namen Lennox immer total super! - Aber mein Mann :rolleyes:
 
Hallo Lolle, ;)[/COLOR]

das Bäuchlein wächst und die Zahl auf der Waage steigt und steigt :shock: Das Essen schmeckt halt doch ganz gut... :rolleyes:

Das ist auch richtig so, der kleine Mann braucht doch Kraft. :lol:


Für den Namen haben wir uns nun auch entschieden! Der bleibt aber noch geheim...

Wie spannend. Schön, dass Ihr euch einigen konntet.

Stimmt eigentlich die Adresse noch, die ich von Dir habe?
 
Oben