Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

Guten Morgen Allerseits;)



Tag 4: 28.02.14 - Gewicht 80,8 :shock:

Morgens: s.o.

Mittags: Karpfensupperest

Abends : Gemischter Salat mit Putenbruststreifen

Getrunken: Unmengen an Wasser

Gesamtkalorien: 472


Tag 5: 01.03.14 - Gewicht 80,2 ;)

Morgens: s.o.

Mittags: Eisbergsalat mit drei Scheiben Pute in Aspik und drei Surimi-Sticks
Abends : 100 g Hähnchenbrust in Orangensoße

Getrunken: Unmengen an Wasser

Gesamtkalorien: 505

Tag 6: 02.03.14 - Gewicht 80,5 :???:

Hier eine Meditationsaufgabe:

Startgewicht 79,8 kg

Tag 6: 02.03.14 - Gewicht 80,5

Seht ihr diesen sensationellen Gewichtsverlust auch, Mädels? :???::cool::twisted:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich geh kontinuierlich auf meine Waage. Auch wenn ich gesündigt habe. So kann ich schnell entsprechend gegenwirken. Bei mir funktioniert die Abnahme inzwischen allerdings auch wirklich schnell. Ein paar Tage sauber essen, und zack bin ich die Kilos wieder los.
Zudem hat mir die Lauferei wirklich extrem viel gebracht. Ich verbrauche dadurch scheinbar viele Kalorien.

Für Dein Vorhaben drücke ich in jedem Fall die Daumen. Für mich wäre es nichts. Ich brauch es aber ja auch nicht. ;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich hab damals mit der 17 Tage Diät stabilisiert. Also mit den erlaubten Lebensmitteln, Tage hab ich keine gezählt ;) dann hab ich bald mal das Saften angefangen. Das hat super geklappt, ich war die Kilos über ein Jahr lang los :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli , jetzt heißt es drann bleiben ... Zyklus ?

Da geht ja auch vieles durcheinander ...
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

:( nicht schön... tippe auch mal auf Zyklus? Oder hast du irgendwas Salziges mit drin gehabt, das dir gerade entgeht, Brühenpulver vielleicht...? In jedem Fall tröste dich: Fett KANNS nicht sein und das weißt du eigentlich auch ganz genau ;-)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Bei Frauen soll es oft Plateaus geben. Das wird schon, Lolli.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Puuuhhh....bei so wenig Kalorien wäre ich auch frustriert wenn nichts runtergeht :???:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Es geht doch nicht nur um die Waage, es geht um das Fett. Dr. Simeons schreibt, dass wenn auf der Waage nichts bemerkbar ist, das Fett trotzdem aus den Zellen verschwindet. Die Zelle wird dann mit Wasser aufgefüllt, bevor sie endgültig aufgelöst wird. Dann gibt es einen Rutsch nach unten.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Es geht doch nicht nur um die Waage, es geht um das Fett. Dr. Simeons schreibt, dass wenn auf der Waage nichts bemerkbar ist, das Fett trotzdem aus den Zellen verschwindet. Die Zelle wird dann mit Wasser aufgefüllt, bevor sie endgültig aufgelöst wird. Dann gibt es einen Rutsch nach unten.


OmG, Beata, woher hast Du nur diesen Blödsinn? Einmal angelegte Fettzellen lösen sich mit nichts auf der Welt wieder auf! Sie können bei entsprechender Ernährung schrumpfen, das ja, aber los wird man sie nur mit einer Absaugung.

Es steht hier rundum in diesen HCG-Geschichten zum Teil solch ein hanebüchener Unsinn drin, man könnte heulen.

Yvette
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Einmal angelegte Fettzellen lösen sich mit nichts auf der Welt wieder auf!

Das stimmt so wahrscheinlich auch nicht ganz, es wird noch viel zu dem Thema geforscht. Gerade habe ich einen Artikel drüber gelesen, in dem verschiedene Möglichkeiten besprochen wurden. Ist zwar wohl nicht im Übermaß möglich, aber die Pauschalaussage ist falsch.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

da wird gelogen und mit medizinschen Unmöglchkeiten um sich geworfen, daß
sich die Balken biegen
was wahr ist, ist. daß es eine extreme unterkalorische Diät ist → man dadurch
natürch schnell unf viel abnimmt → und sich direkt in den JoJo katapultiert → traurig

das ist kein Angriff auf irgendjemanden → jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das wird schon Lolli, mach einfach weiter!
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

da wird gelogen und mit medizinschen Unmöglchkeiten um sich geworfen, daß
sich die Balken biegen

Das sehe ich nicht so. Ich spreche hier auch nicht von irgendwelchen Vermarktungs-Seiten o.ä. sondern von wissenschaftlicher Forschung. Diese beschäftigt sich immer noch mit dem Thema, hier ist also noch kein allgemein akzeptierter Konsens erreicht (völlig losgelöst vom HCG-Thema).

Schade, dass die ganzen Promovierenden und Forscher nicht vorher hier im Forum gelesen haben, dann wüssten sie, dass sie sich ihre Arbeit sparen können ;) *ironieoff*
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

wie gesagt, jeder hier ist erwachsen und muß wissen, was er tut → und
natürlich gibt der Erfolg recht → aber alle hier im Forum, die 10 kg oder
mehr damit abgenommen haben, sind immer noch hier → oder nicht?
hat irgendeiner das Gewicht halten können? auch nur einer????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich konnte es halten, bis sich meine Schilddrüse entzündet hat.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das sehe ich nicht so. Ich spreche hier auch nicht von irgendwelchen Vermarktungs-Seiten o.ä. sondern von wissenschaftlicher Forschung. Diese beschäftigt sich immer noch mit dem Thema, hier ist also noch kein allgemein akzeptierter Konsens erreicht (völlig losgelöst vom HCG-Thema).

Schade, dass die ganzen Promovierenden und Forscher nicht vorher hier im Forum gelesen haben, dann wüssten sie, dass sie sich ihre Arbeit sparen können ;) *ironieoff*

Coffee, das ist keine Ironie, das ist eine Aussage weit unter Deinem normalen Geisteslevel.
Noch wird geforscht, weil man es für möglich hält, dass ... vielleicht ... unter gewissen Umständen ...
Aber so lange das, was ich schrieb, der aktuelle Stand der Wissenschaft ist, ...
Oh, erwähnte ich, dass sich die Anzahl der angelegten Fettzellen zwar nicht reduzieren lässt, sich sehr wohl aber über die Stammzellen vermehren kann ...

Ich gönne es jedem, ein Gewicht zu erreichen, mit dem er sich wohl fühlt.
Das, was hier im Moment abgeht, ist absurd.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Diese Aussage sehe ich als Beleidigung meiner Person bzw. meines "Geisteslevels", damit bin ich hier raus. Auf dieser Ebene spreche ich mit niemandem.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Von einem der Mods habe ich gerade erfahren, dass man gegen andere Teinehmer stänkern darf, wenn man das im EIGENEN TB tut. Schaut euch um, der Stunk geht zwar weiter, ich dachte aber, das passiert nur in den persönlichen TBs der HCG-Gegner. Die müssen ja schon einen Krampf im Kiefer haben, so wie sie sich verbissen haben. Seit Tagen habe ich das Bild im Kopf: winsende Hunde, die an einem großen Tieren dran hängen und nicht loslassen ;-)

Krank, verzweifelt und diätgeschädigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lollis HCG-Protokoll

Diese Aussage sehe ich als Beleidigung meiner Person bzw. meines "Geisteslevels", damit bin ich hier raus. Auf dieser Ebene spreche ich mit niemandem.
Coffee, Sorry, aber offenbar habe ich mich für Dein Verständnis nicht gut ausgedrückt. Ich lese ständig bei Dir und schätze das, was Du schreibst, sehr. Es hat Hand und Fuß und ist gut belegt. Daher wundere ich mich, dass Du Forschungen, die noch zu keinen verwertbaren Ergebnissen und Beweisen geführt haben, so hoch bewertest. Etwas anderes wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Yvette
 
Oben