Los geht's

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissiSchoki

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hey ihr alle da draussen,
heute beginne ich mit Phase I der Atkins Diät. Dank der tollen Rezepte für Brötchen ist der Anfang nicht ganz so schwer :)
Ich fange mit 61 kg an und wiege mich erst nach den 2 Wochen....
Also heißt es erst mal Good Bye geliebte Erdbeeren und Bananen :(
Hallo Ei ! haha
so ich melde mich bye :yel:
 
AW: Los geht's

Tag 2:
Mein Freund kauft meine Lieblings schoki. Weißes bueno:) hab's in den Kühlschrank gelegt hält sich bis Oktober hihi. Wenn ich soweit bin mich zu belohnen Futter ich einen Riegel davon 10 kh hat 1:( ich hoffe der bueno überlebt mich hihi

Achja ich hab heute die hamburger brötchen von Shawnee ausprobiert. Hat gut funktioniert und mit Frikadelle und Salat mit majo hat sogar gut geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht's

Tag 3:
Heute hatten wir Frühstück in der Schule, weil unser letzter Schultag war. Ich hab mir die atkinsbrötchen mit Leinsamen gebacken :) kann man echt gut essen mit Käse und Wurst. Schmeckt zwar eilastik aber mit Butter Käse und Wurst schmeckt man es nicht so dolle raus.

Mein Freund der kein atkins oder low carb macht hat mir den Rest der Brötchen weggefuttert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht's

Tag 4:
Heute probiere ich mal ein selbst gemachten Frappé aus. Hab da so Lust drauf, jetzt wo die Werbung von MC Donalds immer kommt hihi.
Hab mir grad schonmal Kaffee gekocht, da ich keinen löslichen habe. Ich berichte später mal, wie es geworden ist. Werde ihn natürlich Atkins tauglich zubereiten.
 
AW: Los geht's

Wie groß bist Du denn? Und wenn ich fragen darf, wie alt?
WElches Atkins machst Du?
Das "Alte" mit 5g KH in Phase 1 oder das "Neue" mit bis zu 20g Kh in Phase 1?
 
AW: Los geht's

Ui, dann sind 53kg schon arg wenig! :???:
Pendle Dich bei 55-58kg ein.
Du wirst sehen, dass Du Dich damit einfach super wohl fühlen wirst und auch die allgemeine Gesundheit wird davon profitieren. >:)
 
AW: Los geht's

Ja 57 kg hatte ich mal geschafft. Wenn ich mich mit 55 kg wohl fühle lass ich das auch so.
 
AW: Los geht's

Hattest du nach deinem Frape schneller wieder Hunger? (süßstoff-Insolin)?
 
AW: Los geht's

Ne überhaupt nicht war papp satt. Hab dann auch erst heute Abend um halb 8 zu Abend gegessen, es war aber nicht so das ich übelst hunger oder Appetit hatte. Von daher werde ich es mir trotzdem öfter machen :) Den Süßsoff kann man auch gut weglassen. Hab wirklich nur ein paar Tropfen reingemacht.
 
AW: Los geht's

Tag 5:
Heute gabs zum Frühstück eiweißpancakes mit sahnequark und Butter. Da ich heute erst mal einkaufen muss und nix da hatte um Brötchen zu Backen. :) war aber auch lecker hihi.

Heute ist Freitag! Pizzataaaaaaag!
Heißt natürlich eiweißpizza aus thunfischteig. Aber leckerchen :)

Uiuiui ich bin so gespannt. Ich werde mich doch schon Sonntag wiegen ;) mal sehen was da so passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht's

Tag 6:
Heute gab es wieder diese leckeren Brötchen (siehe Link)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/23910-schweizerli-brot-phase-i-ii.html[/DLMURL]

Ich mach sie allerdings etwas anders. Ich trenne die Eier (irgendwie immer egal was ich zubereite) Da habe ich 8 bei rausbekommen :) 2 Brötchen hatten bei mir 3,75g KH.
Die reichen dann für 4 Tage, ich habe sie eingefroren und toaste sie dann am nächsten Tag.

Heute Abend probier ich mal Hähnchenschenkel die ich im Ofen selber backen werde. Dazu gibt's dann Gemüse. Freu mich jetzt schon drauf.
 
AW: Los geht's

Hmm - vielleicht probiere ich diese Brötchen auch mal aus.
 
AW: Los geht's

Tag 7:
Ich steh auf ab auf die Waage und was sagt sie mir o.O
58,9kg
Auf einmal wird sie meine beste Freundin :-*
2 kg in einer Woche. Find ich gut. Dann kann jetzt gefrühstückt werden. :)

Heute gabs zum Frühstück den hier...

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/getraenke/29641-nugat-cappucino-mit-sahnehaeubchen-phase-1-a.html[/DLMURL]

Sehr lecker. Hab's aber mit Vanille Aroma gemacht. Dann natürlich noch 2 meiner selbstgemachten Low Carb Brödels.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht's

Tag 8:
So die erste Woche ist geschafft. Auf geht's mit der 2. ich melde mich am Sonntag wieder und erzähl wie es so lief.
Ciao ciao
 
AW: Los geht's

Tag 9:
Ich weiß es ist noch nicht Sonntag....
Ich hab heute die leckersten und besten Subway Cookies der Welt gebacken. Aber nicht low carb. Naja hatte sie eigentlich für meinen Freund gebacken und meine beste Freundin. Aber irgendwie sind zufällig auch so 2 stk in meinen Mund gefallen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich werde den Fehler auf jeden fall nicht mehr machen und auf die Idee kommen für andere zu Backen. Weil sonst will ich das auch esseeeeeeeen. Ok ab morgen wieder ganz streng sein. Ich hoffe das die Waage mich am Sonntag nicht bestrafen wird:(
So am 09.06. werde ich euch berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Los geht's

Ich habe mir heute einen leckeren Smoothie gemacht zum Frühstück :)

1 Tasse gefrorene Himbeeren
125g Sahnequark
5 Eiswürfel
Sojamilch und Wasser
etwas Süßstoff

das war soooooo lecker!!!!!! jammiiiiiii :)
 
Oben